nur so ;-) -  November Mamas

Maike

Aktives Mitglied
Hallo zusammen

bekommt noch jemand im November ein Baby?? Und kommt evtl. jemand aus Köln??

Lieber Gruß Maike

:banane:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo Maike !

Diesmal schlitter ich am November vorbei und habe Termin am 10. Dezember.
Wann hast du denn Termin ?
 

Maike

Aktives Mitglied
Hallo,

also ET ist der 17.11.06 also ein Skorpion ;-)

Du weißt schon wie du die Kleine nennst oder deute ich das Silvia falsch ??

LG Maike
 
M

Mirsche

Guest
25.November hab ich Termin! Da kannst du gerne deinen Termin eintragen! :bye:
 

Maike

Aktives Mitglied
hallo mirsche,

oh is ja kurz nach mir - schön!
Eingetragen hab ich mich natürlich direkt :-D

lg maike
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Maike
Hallo,

also ET ist der 17.11.06 also ein Skorpion ;-)

Du weißt schon wie du die Kleine nennst oder deute ich das Silvia falsch ??

LG Maike

Silvia heiße ich !

Wir wissen noch keinen Namen.
Wollen uns allerdings auch was das Geschlecht angeht überraschen lassen !
 

Maike

Aktives Mitglied
ich glaub den einzigen den ich kenne ist Giovanna oder Aurora (wird das so geschrieben?)
Wieso itlaienische Namen ? Gibt´s bestimmt auch schöne. Habt ihr schon welche?


LG Maike
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, Savina :-D

Nein, Spaß bei Seite.

Wir haben für ein Mädchen Inessa, Chiara, Morena oder Stella und für einen Jungen Sandro, Dario oder Nevio.

Aber nur ganz unsicher und aus Erfahrung ändert sich das ständig. Bei Savina hatten wir den Namen auf dem Weg zum Krankenhaus entschieden !
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
Ich rutsche auch noch in den Novermeber *lol* ich habe am 22.11 oder am 28.11, mein Doc war sich da mal nicht so einig ... :schuettel
 

Maike

Aktives Mitglied
Hallo Shirin,

das könnte mit dem Skorpion am 22.11. aber knapp werden wa ?? :-D
Mein erster ET war auch der 22.11.06 (wäre dann ein schönes Geb.-geschenk für meinen Bruder geworden) Termin wurde dann aber auf den 17.11.06 korrigiert.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Maike
Stella find ich schön ...

Stella hat mir damals schon super gut gefallen. Aber wir konnten uns nicht entscheiden zwischen Stella und Savina und da meinem Mann seine Uroma Savina hieß nahmen wir den dann. Allerdings hätte er auch zu Savina gepaßt, da sie ein "Sternenkucker-Kind" war.
 

Maike

Aktives Mitglied
zu Savina passt ja dann nen Schwesterchen names Stella... Stella heißt doch auch Stern oder? Ist dein Mann Italiener?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mein Mann ist Halbitaliener.

Aber wir finden halt viele deutsche Namen "überlaufen" und daher lieber italienisch.
Obwohl auch viele italienische Namen hier in Deutschland vorkommen, z.B. Luca und Laura, das waren früher meine Lieblingsnamen.
 

Maike

Aktives Mitglied
es gibt viele schöne Namen - das stimmt und es gibt wirklich viele die arg häufig vorkommen.
Ich wollte ja nicht später auf dem Kinderspielplatz nen Namen rufen und 3 -7 Kinder drehen sich nach mir um....
Von daher ist ein etwas ausgefallener Name wirklich schöner.
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
Ich hoffe ja das es zum 22.11 klappt, den mein großer hat auch am 22.7 Geb. das wären doch 2 super nette Geburtstermine, beide am 22 :geb7
 

Maike

Aktives Mitglied
Hallo,

mein Doc is merkwürdig. Erst sagt er 22.11. dann 17.11. und jetzt ist er wieder beim 22.11. hoffentlich entscheidet er sich bald ?(

vielleicht entbinden wir ja dann "gemeinsam" @shirin @mirsche

hab am 05.09. den nächsten Termin - bin dann mal gespannt was er sagt...

lg :winken:
 
M

Mirsche

Guest
huhu maike
das ist aber komisch. Ich dachte, dass der GT nach der 20. Woche nicht mehr gändert werden dürfte...
Bin echt mal gespannt, wann unsere Kiddies kommen :love1
 

Maike

Aktives Mitglied
Ja ich fands auch komisch, aber naja! So habe ich die Hoffnung das es vielleicht früher kommt ;D ich fange nämlich an ein wenig hibbelig zu werden .... aber es dauert wohl noch ein wenig, aber dann :banane:
 
M

Mirsche

Guest
ich kanns auch kaum mehr erwarten! Aber 7 Wochen hört sich noch sooooooooo ewig an!
 

Maike

Aktives Mitglied
stimmt. ich habe nur noch 6 wochen, aber trotzdem - ich will den sonnenschein endlich sehen :-D und berühren, knutschen etc
viell. hab ich ja Glück und sie kommt 2 wochen früher oder so. Obwohl bei meinem Glück eher 2 Wochen später ... mal abwarten (auch wenns schwer fällt)
 
Oben