Nützliches im Haushalt

Bloggen im EF! In diesem Forum können Sie Ihr persönliches Blog schreiben. Eröffnen Sie dazu ein Thema mit dem Titel "Benutzername´s Blog" und führen Sie durch Postings Ihr Blog immer weiter fort. Andere User können sich an Ihrem Blog innerhalb Ihres Themas beteiligen.

Dieses Thema im Forum "Mein Blog !" wurde erstellt von Daddy87, 5 Oktober 2017.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Daddy87

Daddy87 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Immobilienkaufmann
    Hiermit möchte ich meinen Blog (haushaltsbaer.com - zum selbst eingeben) vorstellen. Hierbei werden hilfreiche Tipps für den Haushalt gegeben. Es handelt sich wirklich um nützliche und einfach Tipps. Wer keinen neuen Beitrag verpassen möchte, sollte am besten uns auf Facebook liken. Wir veröffentlichen jeden Montag, Mittwoch und Samstag einen hilfreichen Artikel für euren Haushalt! Ich freue mich auch bald euch begrüßen zu dürfen! Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem viel Mehrwert!

2. Forn1958

Forn1958 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    ach da gibt es so einiges

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden