Traurig -  Nun doch ins LKH

Nicona

Mitglied
Hallo,
wir hatten gestern ein Vorgespräch in der Ki-Ju. Aufgrund seiner Probleme die er so hat, muss er morgen schon in die Klinik. Wir waren total überrumpelt das es jetzt so schnell geht. Mein Sohn wollte aber direkt rein, da er eingesehen hat das er dringend Hilfe braucht und es so mit seinem Benehmen nicht weiter geht. Für und war das sehr schwer und seine Schwester hat wahnsinnig geweint. Er darf aber am Wochenende von Samstag Mittag bis Sonntag Nachmittag nach Hause. Ich hoffe das ihm jetzt endlich richtig geholfen wird, da ich sonst nicht weiß was aus ihm mal werden soll.....
 
U

User 6

Guest
:druecker :druecker Alles Gute. Dein Sohn ist dort in guten Händen, und ihr habt in der Woche Zeit, Energie zu tanken. Dann könnt ihr die Wochenenden entspannt angehen und freut euch mal wieder aufeinander, anstatt dass es immer nur Stress gibt!
 

Nicona

Mitglied
Ich hoffe auch das es dann am Wochenende entspannter bei uns ist !!!!!! :hihihi
Trotzdem ist es für uns sehr schwer, das wir uns von ihm trennen müssen....
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Sicher wird der Abschied schwer werden. Aber du kannst ja sicher sein das er in guten Händen ist und ihm geholfen wird damit er mit sich und seiner Umwelt besser zurecht kommt.

LG :bye:Cordu
 

Nicona

Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben ihn jetzt gerade hingebracht und ich hätte am liebsten losgeheult und meine Tochter hat auch ein paar Tränchen verdrückt wie wir gefahren sind. Wir dürfen zum Glück jeden Abend anrufen und mit ihm sprechen, außerdem dürfen wir 2x in der Woche zu Besuch kommen. Ist schon ein komisches Gefühl ihn nicht hier zu haben und nur 2x die Woche ihn zu sehen wo wir noch keine 5 Min. entfernt wohnen.
 
Oben