nur so ;-) -  Nun weiß ich`s doch !!!!

flussrose

hier und jetzt
Hallo!

Na, eigentlich wollte ich mich ja überraschen lassen, ob wir diesmal einen Jungen oder ein Mädel bekommen. Aber mein Baby hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht! ;D Aber der Reihe nach.

War am Montag beim Arzt wegen den 3. US-Screening. Habe auch gleich die Vorsorge mit machen lassen. Das CTG war spitzenmäßig, mein Muttermund trotz häufiger Wehen vollständig zu und auch mein Baby ist vom Gewicht her OK, zur Zeit ca. 1700 g. (mein Sohn wog das bei der Geburt!). Ich war ja so froh, das alles bestens war, das ich dann doch dachte: na dann schau mal auf den Monitor und genieße Dein Baby. Ich habe mich nur einmal kurz zum Monitor umgedreht - und da sah ich es ganz deutlich vor mir: ein Zipfel!!!!! :lhg

Echt ganz deutlich, das Teil! Ach Mensch, nun ist es nix mehr mit der Überraschung, das ärgert mich schon. Aber mein Baby wollte anscheinend, das ich es sehe! :hihihi Also habe ich dann demnächst 3 Männer hier!!!! Ach, ich wollte so gerne noch ein Mädel dazu, aber eigentlich ist's ja auch egal, Hauptsache es ist gesund.

Liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 

eva.m.p

Pause
na, dein Kerlchen scheint sich eben gerne zu zeigen :-D

mit drei Männern wird bestimmt anstrengend, aber Mädchen sind sicher auch nicht ohne... :ausheck
 
I

Ilona

Guest
und flussrose hast du schon einen Namen?
Ach herje drei Männer? Ich verzwiefel ja schon manschmal mit meinen beiden.
 

EA 80

*is back*
:applaus ist doch toll, meine beiden Mädels sind da nicht so zeigefreudig gewesen...

Wollte wohl das Schicksal, dass Du es siehst.

Und siehs mal von der praktischen Seite: jetzt kannst Du gezielter Babysachen einkaufen gehen (oder vom Ersten weitergeben?). Ich fand' das bei der Zweiten schon klasse beim Shoppen, dass ich nicht mehr "neutral" schauen mußte. Ist ja auch nicht so einfach, da was zu finden...
 

Tamara

enjoying love and life
Hauptsache gesund ist eine gute Einstellung :) , meine Freundin hat vor nem halben Jahr ihren 3. Jungen geboren, jetzt hat sie 4 Männer im Haus :sn7 :ablachen .

Alles Gute noch!!! ;-)
 

flussrose

hier und jetzt
Hm, ist schon praktisch, da kann ich die ganzen Bagger, Kipper, Feuerwehrautos und Gebelstapler weiterreichen!!! :ablachen

Hoffentlich habe ich dann nur "Sitzpinkler" im Haus, mit 3 Männern... :rofl

Na, die Namenssuche macht mir Kopfzerbrechen! Schwanke zwischen Jonas und Hannes und Tomek.... ?( Auch brauche ich noche einen Zweitnamen. Jannik heißt ja auch Tobias Jannik und da will ich dem zweiten Kind den Zweitnamen nicht verwehren. ;D Also wenn Ihr Vorschläge habt, nur her damit!!!!!

Liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 

EA 80

*is back*
mit der Namensgebung habt ihr ja auch noch ein bischen Zeit...

Das mit den Spielsachen ist schon praktisch, ich kann auch die ganzen Mädelssachen aufheben... :-D
 
Oben