Nur noch am jammern

daby

EF-Team
Teammitglied
Naja der CHarackter hängt nicht nur vom Tragen ab, ich denke da spielen viele Faktoren eine Rolle.....

Aber warum lässt dich dein Mann so shcnell beeinflussen?
mir würde das gewaltig irgendwo vorbei gehen....
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mir auch daby.
er mag den tragesack nicht sonderlich und machts nur für sarah weil er weiß wie gern sie das hat. er hat schon die ganze zeit gesagt, dass er irgendwann bestimmt ausgelacht wird weils hier nicht üblich ist, dass ein mann sein kind so trägt. ist schon ne seltenheit wenn hier ein vater allein mit dem kinderwagen unterwegs ist...

das es bei den jugendlichen nicht am tragen liegt ist mir klar, aber trotzdem können die sich solche kommentare einem erwachsenen gegenüber sparen!
 

EA 80

*is back*
Bei uns ist es zur Zeit auch schlimm. Die Kleine isst nicht, hängt ständig an meinem Rockzipfel und brüllt, wenn ich sie auch nur mal 5 Minuten absetze. Duschen - ebenfalls Fremdwort - bin gestern abend um 23 Uhr noch in die Badewanne gehüpft, denn bis 22 Uhr hatte ich hier Highlife, vorher war an schlafen gar nicht zu denken...

Tagsüber wird die Nahrung verweigert, nachts will sie dann aber wieder zigmal an die Brust :shake, jetzt hat sie auch noch ne Erkältung eingefangen... ich kann bald nimmer :heul
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oje, ich wünsch euch baldige besserung. wir sind wohl aufm weg der besserung... ausser heute ist ne ausnahme weil wir unterwegs sind
 
S

sunflower

Guest
Ich weiß ja nicht, wie groß Deine Kleine schon ist, aber hast Du es schon mal mit einer Wippe versucht. Unsere fand das immer toll und schaukeln tut es auch, wie der Tragesack :-D

Leider ist meine jetzt zu groß und aktiv dafür (10 Monate), aber in dieser zeit war das echt praktisch. Ich hab sie dann z.B. in die Wippe in die Küche gelegt, sie war in meiner Nähe un dich konnt in Ruhe kochen :love2

Ich darf mich aber nicht beschweren :shake, wenn ich morgens duschen will, dann kommt sie solage in den Laufstall, das gibt zwar erst Gezehter, aber nach 4 Minuten spielt sie seelenruhig mit ihrem Spielzeug und liest ihr Fühlbuch oder
versucht ihren Kreisel in Schwung zu bringen.

Ich drück Dir die Daumen :druecker, dass es bald besser wird :maldrueck :maldrueck :maldrueck

LG Biggi
 

EA 80

*is back*
@sunflower: Meine ist auch schon 10 Monate, da ist nix mehr mit Wippe, abgesehen davon hab ich auch gar keine ;-)

Heut waren wir wieder viel unterwegs, da ist sie immer zu haben. :]

@Susanne: Ich hoffe auch, dass es jetzt wieder so gut bleibt wie heute :druecker

Sonst bohr ich Löcher in die Decke und häng in der neuen Wohnung ne Schaukel auf, darin ist sie auch immer gut drauf ;D
 

eva.m.p

Pause
:druecker dass es jetzt wieder besser wird!

ich bin in solchen phasen immer sehr viel rausgegangen. wie sieht es denn aus, wenn sie im kiwa ist? für mich war das dann entlastung und sophie war auch abgelenkt.

ansonsten kann man wirklich nicht viel machen... :(

ach, hier kommmen auch manchmal blöde kommentare wegen tragen, geht uns aber beiden durchs eine ohr rein und durchs andere wieder raus, völlig egal, hauptsache sophie (und uns) gefällts. da soll sich dein mann mal nicht entmutigen lassen, von so ein paar pubertären gören! ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab mich gestern wohl zu früh gefreut.
gestern abend hat sie mir alles vollgekotzt und ist dann um 9 schlafen gegangen. bis alles sauber war und ich noch bissi was wichtiges erledigt hatte wars 23 als wir schlafen gingen... tja und 1 war sarah wieder topfit.
hab sie dann in unser bett geholt und jetzt will sie nur noch da drin schlafen.
wir haben wohl wärmere decken. ihr nacken war heut nacht total schwitzig und ich hab dann ne dünnere decke für sie und mich geholt. da wandert die nudel doch glatt zu papa und der dicken decke aus :shake
um 5 war dann endgültig feierabend mit schlafen. sie hat mich zwar mit nem total süßen küsschen geweckt, aber müde bin ich trotzdem...
na, irgendwann wirds schon besser werden müssen weil ich sonst einfach schlaf ;D


@sunflower

ne wippe haben wir - in die will sie aber schon länger nicht mehr rein. sie nimmt die nur um sich dran abzustützen und sie durch die wohnung zu schieben (auf den knien). ansonsten steht die nur rum :shy
 
S

sunflower

Guest
Unsere Wippe hat auch schon ausgediehnt. ;-)

Meine Kleine hat heute Nacht bei der Oma geschlafen und war schon um 1 Uhr wach. Dann hat die Oma sie zu sich ins Bettgeholt :shake das will ich eigentlich gar nicht erst anfangen :shake (Nur morgens zum Kuscheln, das ist ok)

Dann hat sie schon um fünf die Flasche bekommen, weil Oma nicht mehr weiter wußte. Dann hat sie von Oma Kalzium Globoli bekommen, weil sie im Nacken so geschwitzt war :shake

Hat sie schon mal daran gedacht, dass dem Kind vielleicht einfach zu warm war?????

Naja, ich glaun sie kriegt Zähne :rofl

Sabbert wie blöde und hat eben was in die Hose gemacht, da würde ich sagen "Zahnschiss" eindeutig. Wird aber auch mal Zeit mit zehn Monaten, dass oben auch mal zwei Zähne kommen.

Jetzt ist sie wieder Zuhause, um 10 Uhr ins Bett gelegt wie immer und schläft.
Frag mich manchmal, was Oma wohl falsch macht????? :-D

LG Biggi
 

EA 80

*is back*
Meine ist gestern auch wieder ewig spät eingeschlafen und ist vorhin erst aufgestanden :schiel Seit den Ferien haben wir uns das leider angewöhnt, sie geht erst um 22 Uhr ins Bett und schläft dann aber auch bis 9 Uhr :engel, nur leider nützt mir das nächste Woche nix, wenn die Große wieder in die Schule muss und ich sowieso um 6 Uhr aufstehen muss :wand

Ich mußte heut nacht auch wieder 4 x stillen, kein Wunder, sie hat ja tagsüber kaum was gegessen, hab ihr abends sogar die Nudeln von der Oma gegeben (obwohl in der Soße Ei war :verleg) aber sie hat wenigstens die paar Nudeln mit Wonne gegessen.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Also bei uns ist auch mal wieder ein schub angesagt, lenja weint sobald ich sie absetzen oder aus dem raum gehe, beruhigen lässt sie sich nur von mir und sie will überall mit hin. auch auf die toilette und am liebsten dann noch auf den schoß *nerv* aber auch das bekommen wir wieder rum. dafür spielt sie oft jetzt morgens oft wenn ich noch schlafe neben dem bett und legt sich dann noch mal kurz zu mir. richtig kuscheln kommt sie. das lässt einen allen stress vergessen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
dann haben wir siche rauch einen sChub, denn Büny ist nur am Nörgeln und sobald er vom Schlaf aufwacht weint er, dass stresst mich, aber da müssen wir durch mädels.
Heute haben wir den Pool aufgebaut, den ich neulich für 5,99 bei aldi gekauft habe, das hat spaß gemeacht und nun schläft er endlich, es hat aber ewig gedauert, bis er eingeschlafen ist....

Bei Babywalz habe ich eine Schaukel bestellt und danach habe ich gesehen, dass die so eine Türstange haben....die komtm hoffetnlich morgen, dann kann er auch zuhause schaukeln, es ist auf jeden Fall eine schöne Abwechslung.
LG und viel Kraft an alle Mamas...
 

EA 80

*is back*
@daby: Was hat die Schaukel bei Babywalz mit der Türstange gekostet? Ich such hier nämlich eine, aber nicht mal beim Toys gabs eine.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
die Schaukel kostet 13 Euro und die Stange glaube ich 10 ich habe den Katalog shcon weggeschmissen, aber man braucht noch Krabiner, die 3 Euro kosten, sind aber so Plastikteile.

Aber ich finde eine gute Investition....die Schaukel ist aus Holz und macht ihm echt Spaß...es steht zwar drauf erst ab 1 Jahr, aber er fühlt sich pudelwohl dirn...
 
Oben