Freu -  nur noch ca 4 wochen, dann kommt sophie...

Schneehase

Aktives Mitglied
nur noch ca 4 wochen, dann kommt das baby.

:preg
man bin ich aufgeregt. :love2
und freue mich tierisch das die kleine bald kommt.
jetzt wirds auch sehr ungemütlich mit dem körper! habe vorhin meinen ersten ss-streifen entdeckt- zwar klein und lila----aber bei meiner eitelkeit...*buähhhh*.
die ganzen nebenwirkungen die man nur haben kann, habe ich seit 2 wochen: std. aufs klo, schweratmig, hungrig- jamjam, dicken bauch bei 119 cm umfang, kilos 96 ( mittlerweile auch echt schon 24 kg. zugenommen) unruhige nächte, bin genervt, agri, wasser im körper, nachts die hände eingeschlafen......ect.
zwar bekomme ich regelmässig akupunktur von meiner hebi, aber immer wie ein nadelkissen aussehen?? och nöööö
das kinderzimmer ist schon seit ende märz kompletti eingerichtet. ich hatte bei der mu-kind stiftung angefragt und von dem betrag alles komplett gebraucht und sauber über ebay einkaufen können. darunter auch ein paar geschenke von freunden und familie. ein super schönes zimmer geworden.
ich gehe morgens und abends regelmässig rein und mache die spieluhr an.
:winken:
:lhg sophie freut sich dann sehr.
nachts wirds trotz diverser kissen und decken schwerlich sich umzudrehen und aufzustehen- bin aber geübt durch das regelmässige einmaldiestundeaufgestehe.....
uki, wie gehts euch so? wielange noch? seit ihr auch schon im reisefieber?
 
M

meusi

Guest
ich habe auch nur mehr 13 ssw vor mir...
aber mir geht das echt zu schnell, bei den mädels ging das nicht so flott

aber ich denk oft das es daran liegt das es nicht geplant war , mein bett wird am sa gekauft
am fr wird mein schlafzimmer kasten weggeschmissen
morgen bin ich im kh
do mit leonie beim zahnarzt
nächste woche gehen wir zecken impfen
also die kinder dagegen :-D
könnte doch noch bischen zeit gebrauchen

wünsch dir alles gute für den rest der ss und eine schnelle und schmerzfreie geburt ;D
 
K

Karina

Guest
oh man was soll ich sagen! Noch 2 Wochen und Jonah Noel weilt unter uns :applaus !!!
 

Schneehase

Aktives Mitglied
ich freue mich für uns alle zusammen!! auf alle kinderchen dieser erde, die das licht der welt erblicken!@hotdevil- bist du auch schon aufgeregt? wo entbindest du?
 
K

Karina

Guest
Klar bin ich aufgeregt! Warte schon jeden Tag ob es nun langsam losgeht!
Ich entbinde in einer kleinen Klinik, da ist alles sehr familiär!
Dort wurde ich auch schon geboren! :-D
Und meine Hebamme hat da zutritt, in unserem Medizinischen Zentrum hier darf sie nicht rein! Die wollen da keine privaten hebammen! :confused
 

Schneehase

Aktives Mitglied
@hotdevil, super! meine hebi hat seit anfang januar bei mir vorsorgen gemacht bis lfd. weil ich doch so das eine oder andere hatte. zzt eher viel wasser und ischias beschwerden. sie akupunktiert mich. dann ist sie seit jahresanfang beleghebi und in dem kh werde ich auch entbinden. somit habe ich das rundumsorglos paket bei nur einer hebi. man bin ich froh. hätte ja am liebsten eine hausgeburt gehabt, da ich keine kh mag. aber so ....ist es was anderes.
heute war eine freundin da, die vor 10 tagen ihren gesunden sohn bekommen hat. man habe ich mich gefreut sie und ihren sohn wohlauf zu sehen. mit ihr habe ich den geb.vorb.kurs mit partner gemacht und wir waren täglich spazieren...mit unseren bäuchen war auch witzig.
so das dazu. ich drück dir die daumen, lass es dir gut gehen. hast du schon einen gibsabdruck vom bauch? habe neulich was tolles gesehen, gibsbauch später mit herzchen servieten technick bedruckt, und das baby danebeb gesetzt. tolle fotos gewesen.man braucht ca 20 gibsbinden und 3 stunden für den abdruck. wir wollen das mal nä.woche machen. :love2
 
K

Karina

Guest
Habe leider keinen Abdruck mehr geschafft zu machen! Jetzt lohnt es auch nicht mehr, da es sicher bald losgeht!
Und bei meinem Glück passiert sowas immer wenn ich die ganze Masse dann auf dem Bauch habe :mua !
Hab da immer ein sehr glückliches Händchen für!
Naja vielleicht in 10 Jahren dann nochmal :schuettel (was für mich jetzt noch unvorstellbar wäre), möchte ja erstmal nur das eine!!!
 
Oben