brauche Rat -  Örtliche Betäubung in der SS

L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo
ich hab mich vor etwa einem Monat mit einer schweren Glasplatte verletzt. Tiefer Schnitt und so. War am WE bin natürlich nicht zum Arzt.
Auf dem Fingergelenk ist ein kleiner Schmerzender Hügel geblieben.
Ich soll mich röntgen lassen, und ihn dann eventuelle öffnen lassen, weil es entweder ein Stück Knochen ist oder ein Stück Glas.
Gegen röngten bin ich natürlich völlig, werd mich auch durchsetzen denk ich. Lieber sollen sie mal aufmachen und nachsehen,
Hat jemand was in der SS mal gehabt?
Bin 24.SSW.
 

eva.m.p

Pause
eine örtliche Betäubung hatte ich in der Schwangerschaft auch schon (an der Hüfte), war damals in der 14.Woche und es ist alles bestens.
Wenn der Arzt von der SS weiß, dann dosiert er die Betäubung so, dass es völlig ungefährlich ist für das Kind. Und das ist sicher auch besser, als wenn du dort dann noch eine Entzündung hast, die sich im Körper ausbreitet.
Gegen das Röntgen würde ich mich jedoch auch wehren, das wäre mir zu riskant...

Gute Besserung, Eva
 

Medusaa

Mrs. Unfreundlich/ Happy Mummy
Also röntgen lassen würde ich mich da keinesfalls...
Eine örtliche Betäubung bekam ich damals in meiner ersten SS am Fuß (da wußte ich noch nicht mal das ich schwanger bin... war in der 9. Woche). Danach hatte ich natürlich auch Angst, das was passiert sein könnte. Aber die Ärzte meinten, das sei völlig ungefährlich. Ich würde den Arzt einfach informieren über die SS und genau nachfragen, was es bedeuten kann.

Wie die überhaupt auf die Idee des röntgens kommen ist mir unverständlich.

Lieben Gruß von Medusaa
 

eva.m.p

Pause
Hab gerade noch etwas dazu gefunden: