nur so ;-) -  Oh Mann,...

nummer3

Namhaftes Mitglied
... jetzt drück ich mich schon den ganzen Tag erfolgreich vor dem Großen Wäschekorb mit Bügelwäsche - aber irgendwie scheinen unsere Heinzelmännchen heute Ausgang zu haben. Der Berg wird nicht kleiner :crying
Ich hasse bügeln und heute komm ich irgendwie gar nicht in die Pötte...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
willkommen im club. ich mag bügeln auch nicht, aber ich bügel auch nicht mehr...


bevor ich die wäsche aufhäng wird sie glatt 'geschüttelt' und dann sind alle t-shirts superschön wenn sie trocken sind (so toll bekam ich die nicht mal mitm bügeleisen hin).
was im trockner war braucht eh nicht gebügelt zu werden ;-)
 

Leon910

*Jungsmama*
Meine Bügelwäsche schiebe ich auch schon ne Weile vor mir her!!! :(
d020.gif


Ich mag das auch nicht, aber für heute abend habe ich es mir fest vorgenommen!

Komme sonst an dem riesen Korb nicht mehr vorbei... ;D

Aber vorher muß ich noch
d025.gif
und
e010.gif
und
h020.gif
und
e015.gif


Und danach mache ich nur noch
u015.gif
und
f025.gif



:lhg :lhg

LG Marion :sonne
 

atropa

Lieb war gestern !!!
marion,aber sonst hast du nix zu tun,oder was ?? :lhg

und ganz ehrlich,gibt es hier irgend jemanden,der bügeln MAG?? :sn7
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Leon , da hast du ja heute volles Programm...
Lohnt sich denn das Fenster putzen???
@susanne
Seit ich keine Bügelfrau mehr habe (die hat leider einen Vollzeitjob gefunden) :crying bügle ich auch nur das Nötigste. ABer mein Mann braucht eben im Büro immer Hemd, Anzug und Krawatte - da komm ich einfach nicht ums Bügeln drumrum
 
S

schwarzerKaffee

Guest
ich laß putzen und bügeln und und und.....

voraus ging ein Streit zwischen meinem Freund und mir...

Ich mit Kind (geb: 15.12.04) allein zuhaus. Arbeite 25/Std die Woche. und musste mir anhören das ich ausser Kaffeetrinken ja nichts mache.

-Klar die Wäsche wäscht und bügelt sich allein, der Boden saugt sich allein usw.

Dann hab ich ......nix mehr getan außer Kaffeetrinken...

Jetzt hab ich eine "Zugehfrau" und ich kann.....noch mehr Kaffee trinken :banane:
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von schwarzerKaffee
ich laß putzen und bügeln und und und.....

voraus ging ein Streit zwischen meinem Freund und mir...

Ich mit Kind (geb: 15.12.04) allein zuhaus. Arbeite 25/Std die Woche. und musste mir anhören das ich ausser Kaffeetrinken ja nichts mache.

-Klar die Wäsche wäscht und bügelt sich allein, der Boden saugt sich allein usw.

Dann hab ich ......nix mehr getan außer Kaffeetrinken...

Jetzt hab ich eine "Zugehfrau" und ich kann.....noch mehr Kaffee trinken :banane:

laß mich raten,du trinkst gern schwarzen Kaffee??;D
 
S

schwarzerKaffee

Guest
laß mich raten,du trinkst gern schwarzen Kaffee??

Wie kommst jetzt darauf? ?( ;D

Ja und zwar im Moment auch...


Wobei mir Eiskaffe auch lieber wäre...statt schwarzerKafee
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
@Marion,
wenn du bei dir fertig bist, mach mal hier weiter :engel

Bügeln ??? was ist das ???? mach ich nicht ! ! ! Nee, ernsthaft, ich bügel wirklich nicht.... bei uns wird alles so angezogen.
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Also meine Damen... Beim Bügeln verbraucht man viel Kalorien. Das bekomme ich immer wieder von meinem Mann zu hören.

ps. ich hasse bügeln auch
 
S

schwarzerKaffee

Guest
Orginal Sannyshadow
Nee, ernsthaft, ich bügel wirklich nicht.... bei uns wird alles so angezogen

Wie jetzt, ernsthaft? Gibts in Hammeln irgendwie anderes Wasser als bei uns?

Ungebügelt würde nie gehen, bei uns. Oder hab ich falsches Waschpulver? oder oder oder?

LG Michaela
 
S

schwarzerKaffee

Guest
orginal leni
QUOTE]Beim Bügeln verbraucht man viel Kalorien[/QUOTE]

Beim Sex auch und das macht deutlich mehr Spaß als Bügeln...
 

Leon910

*Jungsmama*
Hab gerade mein Bad geschrubbt und die Toilette...
a060.gif
jetzt mach ich Pause
c045.gif


Mit Fensterputzen wird das wohl heute nix mehr...es regnet schon wieder!!!

Muß ich aber unbedingt noch machen, nicht daß Sanny nächste Woche hier nicht rausgucken kann :-D

Und gleich entschwinde ich ins Schlafzimmer und mache da Ordnung!!
e025.gif





LG Marion :sonne
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
@schwarzerKaffee: nee, bügeln tu ich nicht.
Entweder die Sachen sind ausm Trockner (sind also schön glatt) oder ich hänge sie naß auf die Wäscheleine und zupf sie glatt ! ! Ist bis jetzt noch NIE jemandem aufgefallen, dass ich nicht bügel ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bügeln tue ich auch nicht, die meisten Sachen werden auf der Wäscheleine auch ziemlich glat ausserdem achte ich darauf, dass ich Sachen kaufe die man nicht unbedingt bügeln muss.
Wenn martin mal ein hemd braucht bügelt er es sich selber, genauso wie ich meine Bluse bügel wenn ich denn mal eine Anziehe.
 
S

schwarzerKaffee

Guest
also klappt "NICHT Bügeln" nicht bei Hemdern, oder? und davon brauch mein Freund jeden Tag ein neues...

Also:....Zugehfrau doch nicht entlassen.

Meine Schwiegermama bügelt sogar Unterhosen....Ich glaube das ist die einzige Frau der das bügeln Spaß macht....
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Mein Mann trägt auf der Arbeit Hemden. Die wollte ich anfangs bügeln, aber als ich sie nach dem waschen nass aufhing (Kleiderbügel)und sie wie gebügelt aussahen, hat mein Mann gesagt: das hab ich 5 Min. an und dann wird das eh knitterig, außerdem SIEHT das gebügelt aus.....
 
M

michelle

Guest
Orginal sannyshadow
das hab ich 5 Min. an und dann wird das eh knitterig

Korrekt!

Sakko übers frisch gebügelte Hemd und dann noch ins Auto sitzen...da kannste Bügeln auch lassen!
 
S

Seegirl

Guest
Ich bügel nur Hemden, lange Hosen und Tischwäsche (Tischdecken, Tafeltücher). Alles andere kommt in den Trockner oder schön an die frische Luft in die Sonne , der Wind bläst es schon trocken und es ist glatt. :banane:
 

schirm

Aktives Mitglied
Also ich liebe bügeln,ich finde dabei kann man schön entspannen.Fernsehn an und ran an die Wäsche.Dafür hasse ich Fensterputzen,das schiebe ich immer hin bis man nicht mehr weiß ob es regnet oder dieScheiben so diesig sind(hihi).

Tordis
 

Leon910

*Jungsmama*
Na, dann komm mal ganz schnell her!!! Du bügelst meinen Berg hier weg, und ich putz dann auch dafür Deine Fenster!!! :-D




LG Marion :sonne
 
Oben