Traurig -  ohne kind

N

newbi2006

Guest
hallo, erstmal !

also, ich kam hier ins forum , und dachte das es mir dann leichter fällt.
wenn ich von anderen etwas darüber höre oder so.

ich habe einen sohn 2 1/2 und der hat bei mir narrenfreiheit.er ist mein schatz.

es gibt da halt noch etwas. was mich halt doch etwas belastet.

und zwar mein erster sohn.

der dann halt mit 1 jahr und 2 monaten von einem tag auf den anderen nicht mehr da war.und man dann ins kinderzimmer geht,das lehre bett sieht.kein geschrei,kein sabbern,kein strahlendes gesicht morgens.

einfach nicht mehr da.

aber ich glaube das hier ist auch nicht das richtige(forum), darum werde ich mit dem forum ganz aufhören.

mfg.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Das tut mir sehr leid für dich. Es ist ein sehr schwieriges und sensibles Thema, womit nicht jeder umgehen kann. Ich auch nicht.

Darf ich fragen, warum er nicht mehr da ist? Was ist passiert?

Hm, vielleicht wäre ein Forum was für dich, wo sich Eltern mit den selben Schicksalsschlägen austauschen können?
 
S

sanne

Guest
Ich glaube, du bist im Bereich "Trauer" dieses Forum schon richtig mit diesem Thema - und für Betroffene gibt es hier ja auch noch das Userforum "Sternenkinder". Vielleicht wäre das ein Bereich, in dem du dich noch besser austauschen könntest.

Es tut mir sehr leid, was du erleben musstest und ich hoffe sehr, dass dir dein zweites kind möglichst viel freud und Trost geben kann. :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich denke, keiner der so etwas nicht erlebt hat kann es nachempfinden.
:maldrueck :troest :maldrueck
 
M

Mirsche

Guest
wenn es für dich leichter ist, darüber hinweg zu kommen, indem du in ein Forum schreibst, bist du hier schon richtig. Wir sind alle geduldige Zuhörer (-leser) :maldrueck
 

sandra

Aktives Mitglied
Hi newbi!!

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du dich mal bei mir melden würdest, ich kann dir sehr gut nachfühlen, und auch vom Alter her dürften unsere Kids gleich sein................

Würd mich freuen schreib mir doch einfach wenn du lust hast ne pin oder so?
Bei den Sternenkindern warte ich jetzt schon seit wochen auf einen Bescheid ob meine Bewerbung angenommen wurde oder nicht....
Kann das verstehen das man nicht immer den Nerv hat sich um sowas zu kümmern, ist aber für die Wartenden auch nicht einfach..

lg celestine
 

bianca2208

Neues Mitglied
Ich kann dich vollkommen verstehen meine Tochter ist auch mit Drei Wochen auf einmal verstorben,nur kann ich keine Kinder mehr bekommen.Du kannst mir ja eine Email senden dann können wir uns austauschen wenn du möchtest.
Gruß Bianca

 
U

User4

Guest
Falls du nochmal reinschaust:

Vielleicht hilft dir das Maximilianprojekt weiter. Das ist ein Forum für verwaiste Eltern. Das hat mir damals sehr sehr geholfen! Bin auch gern per PN zum zuhören da!

:troest
 
Oben