Oje! Es kann nun jederzeit losgehen!

E

easy777

Guest
Hallo,

gestern war ich wieder zur Untersuchung bei meiner FÄ.

Sie stellte fest, dass meine Cervix bei ca. 1 cm wäre, also praktisch nicht mehr vorhanden und mein Muttermund sehr weich sei, d.h. er sei gut 1 cm offen. Allerdings sitzt der Kopf noch nicht fest.

Meine FÄ meinte, ich solle einfach darauf achten, ob ich in nächster Zeit einen Blasensprung bekomme. Sie rechnet ziemlich stark damit. Und in dem Fall sollte ich einen Krankenwagen rufen und mich in die Klinik fahren lassen.

Hmm. Eigentlich wollte ich ja die 37. SSW noch erreichen. Ob das wohl noch klappt? ?(

Da die Zwerglein doch recht klein und leicht sind (ca. 2 kg) täte ihnen die Woche im Bauch sicherlich noch gut.

Aber da werde ich wohl nicht sooo viel Einfluss darauf haben. Ich kann mich nur weiter schonen und nehme auf jeden Fall die nächsten 4 Tage noch meine letzten Wehenhemmer-Tabletten ein.

Ich habe immer nur etwas Angst, dass ich gar nicht recht bemerke, wenn mir Fruchtwasser abgeht. :(

Bei meinem Junior hat die Blase nur einen kleinen Riss abbekommen und das, als ich bei der Untersuchung war, so dass klar war, dass es ein Blasensprung ist. Sie schickte mich dann ins KH zur Entbindung und ich konnte es gar nicht glauben, dass ich heute noch entbinden sollte. Aber tatsächlich. Ca. 2h später ging es los und ich hatte so richtig schöne Dauerkontraktionen. Nach 2,5 h war dann auch schon mein Sohnemann da.

Aber ob ich das so selbst merke, wenn nur minimal Fruchtwasser ausläuft? ?(

Schon komisch. Auch wenn ich schon eine Geburt hinter mir habe, bin ich trotzdem total unsicher, ob und wie ich die Anzeichen der jetzigen Geburt bemerke. Irgendwie warte ich jeden Moment darauf, dass mir die Blase platzt. Und das ist ein recht blödes Gefühl, dauernd damit rechnen zu müssen.

Wie war das bei euch? Wie fing eure Geburt an? (neugierig bin)
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Na dann Isabell.... ich wünsch dir alles Gute und toi toi toi für die Geburt!
Aber vielleicht halten es die Kleinen ja doch noch ein paar Tage aus?

Willst du sie normal zur Welt bringen oder ist ein Kaiserschnitt geplant?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Auch ich drück dir ganz dolle die Daumen :druecker.
Vor allem das sie noch etwas drin bleiben, anderenfalls natürlich auch für die Geburt :druecker
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ach ja,,...beim mir ging der schleimpforpf ab und 2 std. später ist die fruchtblase geplatzt
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo easy

Ich drück Dir von ganzem Herzen die Daumen :druecker :druecker

Glaub mir und Deinem Mutterinstinkt,Du wirst schon merken wenn es los geht! :maldrueck

Alles alles gute und wir möchten und warten auf eien lupenreinen Bericht :rofl :rofl

Hast dafür natürlich zeit ;D

Gruß uschi :winken:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Easy,

cih drücke ganz dolle die Daumen, dass die mäusee noch einwenig drin bleiben wolln.

Du weißt ja was jede Hebamme sagt, wenn es soweit ist wirst du dich nciht merh fragen ob es soweit ist :-D

Alles Gute, ich wünsche dir viiiel viel Kraft, halte durch.

Ich wünsche dass alles schnell und glatt über die Bühne geht.
Lg
Derya
 
E

easy777

Guest
Hallo Galaxy,

ich möchte Sie normal auf die Welt bringen.

Sie liegen auch beide mit dem Köpfchen nach unten und ich hoffe, dass das so bleibt. Platz zum Drehen haben sie bei meinem Bauch eigentlich nicht wirklich.

Wenn also alles gut läuft und es keine Komplikationen gibt, werden die Zwerglein von mir selbst in die Welt geschubst.

Wenn ein Kaiserschnitt nötig sein sollte, muss es halt sein. Das bewerte ich jetzt mal nicht über (auch wenn ich eigentlich keinen will).

Es kommt eh wie´s kommt.

Danke für eure Daumen, die ihr mir drückt!

Liebe Grüße
 
M

Mirsche

Guest
ich wünsche dir auch alles Gute für die Geburt! Du wirst es wissen, wenns los geht ;D
bei mir fing die Geburt mit Wehen an.
Ich drücke dir sämtliche Daumen. :druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Find ich klasse Isabell!
Ich drück dir umso mehr die Daumen, dass du es schaffst, beide so zur Welt zur bringen, doppeltes Glück wahnsinn.... so ein tolles Gefühl und dann gleich hintereinander...

Alles Liebe und Gute für dich und deine Kleinen!
Und ich freu mich schon auf den Bericht und die Fotos!!!!
Vergiss uns dann hier nicht!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich drücke mal die Daumen das die beiden sich noch etwas zeit lassen und wenn sie dann kommen eine schnelle entindung. :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
P

pingi78

Guest
:druecker :druecker :druecker


Ich drück dir auch mal die Daumen Isabell.

Meine Beiden haben auch mit dem Kopf nach unten gelegen. Als dann der Erste raus wollte hat der Hebammen den Zweiten festgehalten damit er sich nicht umdreht. Sie meinte vorher selbst wenn er sich drehen würde nachdem der Erste Platz gemacht hat wäre das nicht schlimm. Dann wäre genug Spiel um ihn wieder zurück zu schubsen.

Ich wünsch euch einen schönen Start und Alles Gute für die Zukunft.

LG Katja
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus ich finde es klasse, dass du es auf dem natürlichen weg versucht.
Ich wünsche dir alles alles gute und bin gespannt auf den bericht :druecker
 
Oben