Eilt! -  Online Klavier mit Speicher

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hi ihr Lieben,

ich bin auf der suche nach einem Klavier, online im Netz, Ohne Gebühr, das auch die Noten speichert und wieder abspielt!

Kennt ihr sowas???? Ich hab bis jetzt nur Klaviere gefunden, die das gespielte nicht speichern!

Ich brauche es für Africa von Toto, eine Stelle kann ich nicht, die ist recht schnell und mit dem Stück direkt von Toto bekomme ich es nicht hin, weil es eine begleitende Stelle ist!
 
M

Mirsche

Guest
kenn ich nicht aber ich hatte mal ein programm, da hast du die noten eingegeben und es spielte es dann (auch mehrstimmig) ab. Das Programm hieß capella
 
R

rockpianist

Guest
Das schafft heutzutage fast jedes E-Piano: Du Funktion nennt sich Sequenzer.
Man kann das auch mit kostenloser Software realisieren. Allerdings ist die Einarbeitung nicht ganz einfach. In diesem Fall musst du dann auch jede Note entweder separat eingeben oder über USB + ein midifähiges Keyboard einspielen.
Gruß rp
 
Oben