Frage -  Online Shops gesucht

Pauleheißter

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
dies ist mein erster Besuch hier, daher zunächst ein freundliches Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche nach guten OnlineShops, die nicht sofort von google ausgespuckt werden, wenn ich als Stichwort Babykleidung, -deko etc.. eingebe.

In welchen Shops kauft ihr so ein?



Freue mich auf neue Seiten von Euch.

Viele Grüße euer

Paule
 
U

User4

Guest
ähm... meine war ernst gemeint. :schiel

Bei ebay findest du einige schöne Kindersachen und Kinderbedarf, auch e-shops.
Und unter gelbe Seiten findest du auch Shops - in deiner Nähe - die zum Teil auch Webshops betreiben.
 

lailamausi

selten da...
Also, wie ich Mongruadh kenne, ist sie sehr hilfsbereit und hat das auch wirklich ernst und gut gemeint. Find ich etwas fehl am Platz, wie Du Dich ihr gegenüber verhälst.

Ebay ist auch meine Anlaufstelle Nr. 1, weil man zu dem Preis kaufen kann, den man selbst bereit ist, aus zu geben. Deko kauf ich auch über www.opitec.de. Bessere Tipps (und auch meine sind ernst gemeint) kann ich Dir leider auch nicht geben.
 
U

User4

Guest
Original von lailamausi
Also, wie ich Mongruadh kenne, ist sie sehr hilfsbereit und hat das auch wirklich ernst und gut gemeint. Find ich etwas fehl am Platz, wie Du Dich ihr gegenüber verhälst.

danke ihr Süßen... :traene :kisses
 
C

chisi

Guest
:wow :shake

Ich fand die Antworten waren alles sehr ernst gemeint, aber manche stellen hin und wieder vielleicht zu seltsame Fragen für normal Antwortende.
 

lailamausi

selten da...
:rofl

und vor seinem ersten Post sollte man eigentlich die Forumsregeln kennen. Für gewöhnlich :pfeif gehen wir nämlich recht nett miteinander um ;D
 
U

User4

Guest
Meine Antworten waren wirklich ernst gemeint... :bldgt
Ich hab bei ebay schon einige schöne Dinge für meine Jungs gefunden.

:nudelholz
 
S

Strubel

Guest
ich habe ja noch keine kinder aber meine Freundin hat eines :) einen kleinen süßen jungen jedenfalls kauft sie immer viel bei ebay das ist günstig und auch zuverlässig :)
 

Pauleheißter

Neues Mitglied
da hab ich ja für viel aufregung gesorgt...

leider fehlt mir die zeit um bei eaby nach schönen artikeln / onlineshops zu suchen.
ich hatte gehofft, dass ich hier konkrete adressen erfahre.

wie z.B. jako-o.de oder engelundbengel.com etc..

bei ebay wird man ja von angeboten erschlagen, daher hoffte ich, über eure hilfe das angebot etwas zu filtern.

tut mir leid, wenn ich euch verärgert habe.

viele grüße vom

paule
 
S

Strubel

Guest
keine angst! ich denke nicht das du hier jemanden verärgert hast. die foren sind doch da um fragen zustellen :)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich liebe ja seit letzten Jahr Weihnachten MyToys, auch für KLeidung !

Versuchs mal da, die haben momentan auch super viel runtergesetzt und Neukunden erhalten einen Gutschein von 10 Euro ab 30 Euro Bestellwert.

Ansonsten stehe ich auch total auf Ebay und wenn man weiß was man in etwa sucht ist es auch ganz einfach :zwinker:
 

Pauleheißter

Neues Mitglied
noch mal glück gehabt

na, da bin ich ja beruhigt:)

vielen dank für den tip mit mytoys. da werde ich direkt mal vorbeischauen. danke euch, smilie und strubel.

wenn ansonsten noch jemand ideen hat, her damit :)

grüße vom paule
 
S

Strubel

Guest
He smile,

ich habe gerade mal reingesehen. da sind ja wirklich niedliche sachen dabei! Der Preis klingt auch recht fair :)
 

Pauleheißter

Neues Mitglied
hey strubel,
vielen dank für deinen tip. auf der tchibo seite bin ich auch sehr oft. da das baby ist in wenigen wochen kommt, bin ich vorrangig auf der suche nach baby-kleidung. bei tchibo haben sie zur zeit nur angebote für ältere kinder.
aber schön sind sie trotzdem...

grüße
paule
 
S

Strubel

Guest
war heut mit meiner freundin mittag essen. Sie ist auch schwanger und ich habe an ihrem einkaufsbeutel gesehen, dass sie vorher wieder shoppen war für die kleine. Sie war bei www.baby-walz.de.... vllt hilft das dir... :) so nun erst einmal schönes wochenende.

in welchem monat bist du denn? wirds ein junge oder ein mädchen?:)
 
Oben