Op

Anonymus

Nick für anonyme Postings
Hallo zusammen.


Was haltet Ihr von Brustvergrößerung ?
Ich ich mit meinen Brüsten sehr unzufrieden, mein velobter sagt immer ich finde sie schön.
Doch ich merke immer wieder wie belastbar das für mich ist. ich brauche noch nicht mal einen BH anziehen, da ist nämlich nichts, nur ein kleines Häufchen. Ich pusche schon immer mit Push-up -Bh aber das ware ist das auch nicht. Nun will ich wenn ich im Augsut 18 werde sie vergrößern lassen, und das noch vor unserer Hochzeit.

Was haltet Ihr davon ?
 
B

Beckie

Guest
Nüx halte ich davon, nicht in dem Alter jedenfalls. Dafür bist Du meines Erachtens noch zu jung. Der Körper wächst meines Wissens nach noch bis zum vollendeten 21. Lebensjahr.

Hast Du Kinder?
Hast Du Dir Gedanken über das Stillen gemacht?
Denke nicht, dass das möglich ist, wenn Silikon anstatt Natur prankt.

Nönö, da wäre mir das Geld zu schade :unsch
 

kalinka

Aktives Mitglied
Ich rate auch erstmal dazu zu warten, bis der Körper sich komplett entwickelt hat, er macht eh alle 7 Jahre eine hormonumstellung duch, von daher abwarten, ich bin selber fast 22 Jahre und meine Brust wächst derzeit auch wieder mal. und wenn es dir nur darum geht, in deinem hochtzeitskleit eine schöne figur zu machen, dann
uglyatomrofl.gif
...
dafür gibt es auch andere lösungen!
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich würde an deiner Stelle auch warten. Vielleicht bekommst du ja irgendwann ein Baby und die Oberweite nimmt zu, wer weiß.

Mal abgesehen davon - muß den heute jeder Mensch perfekt sein???
 

Anonymus

Nick für anonyme Postings
Original von Beckie
Nüx halte ich davon, nicht in dem Alter jedenfalls. Dafür bist Du meines Erachtens noch zu jung. Der Körper wächst meines Wissens nach noch bis zum vollendeten 21. Lebensjahr.

Hast Du Kinder?
Denke nicht, dass das möglich ist, wenn Silikon anstatt Natur prankt.

Nönö, da wäre mir das Geld zu schade :unsch

Ja ich habe eine 5 Monate alte Tochter... nein ich brauche mir übers stillen keine gedanken zu machen, denn ich konnte bei meiner tochter auch nicht stillen, weil ich keine milchdrüsen habe. bzw. nicht richtig entwickelt sind und ich nie milch bekommen würde...

LG
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich spiel auch mit dem gedanken meine brust anheben und dabei vergrößern zu lassen. muss aber ehrlich gestehn, dass ich sowas erst machen würde wenn mein KiWu abgeschlossen ist da in jeder ss das brustgewebe 'leidet'...

mit 18 find ich das auch viel zu früh... da ist die pupertät ja noch nicht mal ganz abgeschlossen (net böse gemeint!) und 5 monate nach ner entbindung passiert noch sooo viel mit dem körper
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Ich habe auch eine kleine Brust.

An deiner Stelle würde ich auch warten. Ich selber hoffe sehr, dass nach einer Schawngerschaft ich dann mehr habe! :rolleyes:
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
versuch doch einfach dich mit deinem körper anzufreunden! das tut deiner seele und deinem geldbeutel gut!
 

Zahnfee

Neues Mitglied
Hallo Anonymus,

ich habe selber eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin superglücklich darüber. Allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt schon 39 Jahre alt. Und für mich wäre eine frühere OP nicht infrage gekommen, weil ich mich vorher gar nicht getraut hätte.

Aber natürlich kann für andere der richtige Zeitpunkt auch früher sein. 18 Jahre ist allerdings schon sehr jung. Soweit ich weiß, achtet ein verantwortungsvoller Plastischer Chirurg bei der Entscheidung, ob er eine sehr junge Patientin operiert, nicht nur auf das biologische Alter sondern vor allem darauf, ob der Körper voll ausgewachsen ist. Das ist häufig erst so mit 21 Jahren der Fall.

Aber egal ob 18 oder 21 Jahre sollte man bei den Überlegungen zu einer Brustvergrößerungs-OP in jungen Jahren auf jeden Fall folgende Punkte in die eigenen Überlegungen einbeziehen:

1. Auch wenn die heutigen modernen Implantate nicht mehr zwangsläufig nach 10 oder 15 Jahren ausgewechselt werden müssen, sondern wohl so lange im Körper verbleiben können, bis es zu Komplikationen kommt, kann man nicht sicher davon ausgehen, daß sie lebenslang halten. Je jünger man bei der Erst-OP ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß man mindestens noch 1-2 mal (oder auch öfter) einen Implantat-Tausch vornehmen muß.

Ein 2. wichtiger Punkt bei einer OP in jungem Alter sind die Auswirkungen von möglichen Schwangerschaften bzw Stillen auf das Ergebnis der Brustvergrößerungs-OP. Es gibt Fälle, in denen das Ergebnis auch nach Schwangerschaften und Stillen schön bleibt. Es gibt aber auch Fälle, in denen die Veränderungen der Brust in Schwangerschaft und Stillzeit dazu führen können, daß eine Korrektur-OP erforderlich ist.

Das Risiko des Verlustes der Still-Fähigkeit ist dagegen- auch abhängig von der gewählten Schnitt-Technik - relativ gering, sollte aber zumindestens auch mit erwähnt werden.

Einen 3. Punkt, den ich bei einer OP in jungen Jahren wichtig finde, ist der finanzielle Aspekt. Oft hat man ja in dem Alter noch nicht so viele Ersparnisse. Und die Kosten für die OP können bei der Wahl des Arztes eventuell eine ausschlaggebene Rolle spielen. Da finde ich es ganz wichtig, daß man nicht einfach nach dem billigsten Angebot geht. Sondern sich umfassend über den möglichen Arzt informiert. Damit man nicht sein Leben lang unglücklich mit dem Ergebnis oder eventuellen Komplikationen ist. Und das, was man bei der Erst-OP gespart hat (oder mehr), bei einer Korrektur-OP wieder drauf zahlen muß. Der Arzt sollte möglichst Facharzt für Plastische Chirurgie sein. Und ein Erfahrungsaustausch mit anderen Patientinnen kann auch helfen, den richtigen Plastischen Chirurgen für sich zu finden.

Und dann gibt es 4. natürlich noch die ganz normalen Risiken und Einschränkungen, die mit so einer OP verbunden sind, ganz egal, in welchem Alter man sie durchführen läßt. Darüber sollte man sich von seinem PC umfangreich aufklären lassen. Dazu habe ich auf meiner Homepage (http://www.mein-erfahrungsbericht.de/) ja auch ein bischen was dazu geschrieben.
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
ich versteh das ganze nicht. Ich find grosse Brüste nicht wirklich schön!

Lieber ne B Brust die im Shirt auch ohne BH ne super Figur macht als DD das irgendwann das hängen anfängt.

Ne Freundin von mir hat eine Brust op hinter sich und es sieht Hammer gut aus.

Trotzdem ich für mich....Never! Wenn dann vielleicht, wenns mal hängt ne Straffung..
 

Zahnfee

Neues Mitglied
Original von lalelu
ich versteh das ganze nicht. Ich find grosse Brüste nicht wirklich schön!

Lieber ne B Brust die im Shirt auch ohne BH ne super Figur macht als DD das irgendwann das hängen anfängt.

Ne Freundin von mir hat eine Brust op hinter sich und es sieht Hammer gut aus.

Trotzdem ich für mich....Never! Wenn dann vielleicht, wenns mal hängt ne Straffung..

Hallo Lalelu,

irgendwie kann ich ja Deine Vorbehalte verstehen. Ich habe ja viele Jahre selber ähnliches gedacht, habe geglaubt, daß es oberflächlich, geradezu verwerflich wäre, sich mit dem Gedanken an eine Brustvergrößerung zu beschäftigen.

Mir hat damals der Kontakt und der Erfahrungsaustausch mit anderen Mädels, denen es ähnlich ging wie mir, sehr geholfen, für mich zu akzeptieren, daß es durchaus o.k. sein kann, diesen Schritt zu gehen. Und auch wenn eine Brustvergrößerungs-OP bestimmt nicht für jede der richtige Schritt ist, bin ich sehr glücklich darüber, daß ich es gemacht habe.

Seitdem habe ich in verschiedenen Foren (z.b. www.beautysisters.de) sehr viele nette und normale Mädels kennengelernt, die über ähnliches nachdenken oder so eine OP auch schon hinter sich haben.

Die meisten Mädels mit so ein OP hatten übrigens vorher kein schönes B-Körbchen, sondern maximal ein A, oft noch nicht einmal das ausgefüllt. Über ein natürliches B-Körbchen wäre ich z.B. superglücklich gewesen, hätte nie so eine OP machen lassen. Und nur die wenigsten Mädels, die ich kennengelernt habe, habe sich ihre Brust auf ein DD oder mehr vergrößern lassen. Die meisten haben Ergebnisse zwischen B und C.

Liebe Grüße
Zahnfee
 

Timo211202

Aktives Mitglied
Hallo

Ich kann den Wunsch gut verstehen. Ging mir auch immer so..Ich hatte mit 18 75 a. Also nix...mein damaliger Freund, jetziger Mann fand es aber wohl schön wie er sagte.
Als ich dann mit dem Rauchen aufgehört habe habe ich insgesamt 10 kg zugenommen und siehe da..es kam auch ein wenig Brust. Nicht viel, aber 75 B hatte ich dann. Und das war echt schön.

Während der Stillzeit bei beiden Kindern hatte ich 85 E. Ihr könnt euch vorstellen wie das aussah...und jetzt wieder 75 B und ihr könnt Euch vorstellen wie die jetzt aussehen. Nix mehr drin..wie leergetrunken.

Aber ich denke ich werde lernen damit umzugehen. Ich mache Übungen damit die muskulatur sich was stärkt und creme sie mit einer hautstraffenden Lotion ein. Wird schon werden.

Wenn du mit 25 immer noch gar nichts hast, dann ist es immer noch früh genug. immerhin ist es ein eingriff... und schweine teuer.. Wenn du doch einen Mann hast der dich so liebt wie du bist und du ein gesundes süßes Kind hast, dann hast du doch alles um glücklich zu sein. Selbstbewustsein kommt dann von alleine...

Kleine Brüste sind in...bist also voll im Trend :-D
 
Oben