Lustig -  Operation: "MANNdarina Duck"

lailamausi

selten da...
Was für eine Schlacht :applaus und am Ende doch kein Sieger :rofl

Ihr habt das großartig geschrieben. So gut, daß ich das für die "Nachwelt" (mein Mann kommt erst später :rofl) kopiert und gespeichert hab.

Haben wir eigentlich schon einen Gedichte-Thread? So mit selbstverfaßten Werken?
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Also Ilona und Bernd :anbet ich kann nur den Hut vor Euch beiden ziehen :anbet

Ich bin schwer begeistert. Und was für ein schönes Bild: Die Zwerge und die Hosenträgerinnen geben sich die Hand und stellen fest, dass der eine nicht ohne den anderen kann :love2

Und wieviel Weisheiten in Euren Gedichten steht, merkt man oft erst, wenn man nach dem ersten Lesen und Lachen die Gedichte noch ein zweites Mal liest - bei mir hört dann doch das Lachen auf und die Nachdenklichkeit kommt.

Und dafür danke ich Euch beiden :kisses

LG Schiffchen
 
B

B69P

Guest
Eine Königin langt mir und mitunter sollte man seine Liebste auch mal ziehen lassen... zu neuen Ufern aufbrechen heißt das doch oder??? Aber das Pferd bleibt hier, dass ist ja wohl klar...

Nun denn meine Königin, die mich nicht wollte... ich dachte Frauen stehen auf Kater??? also liebste Königin ziehe von dannen in das geweihte Land gen Süden, hier wird es mit der Zeit arschkalt und manche Frauen haben ja ständig kalte Füße, warum ist das eigentlich so??? weiter wo war ich noch gleich, ach ja Dein Fortgehen wird einen tiefen Riss in meine männlichen Gefühle zu Dir reißen und ich werde 1000 und ein Tag weinen bis aus meinen Tränen ein See der Unglücklichkeit geworden ist... in diesem werde ich dann baden gehen, obwohl Katzen und Wasser das geht nicht gut, o.k. ich werde mein Haupt mit Tränenwasser benetzen und an vergangene Tage denken, wo mir noch aus tiefster Liebe und Zuneigung das Fell gekrault worden ist… ich sehe mich als den Sohn den Du nie haben wolltest, den LiebhabBär der Dich nicht befriedigen konnte oder einfach der Typ der bei einer Panne am Straßenrand einfach stehen gelassen wird, soll sich doch jemand anders um den kümmern…




Also kurz und gut, nimm mich bitte mit mein Schatz… :heul2
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Mein Katerchen: natürlich nehm ich dich mit u. lass dich hier nicht allein !!!
zu schön waren doch die Tage an denen ich in deinem warmen,weichen Fell wuscheln konnte, wo du da warst, wo ich so einsam war , wo du mir Liebe gegeben hast...

Komm in meinen Arm u. komm mit mir mit in eine andere unbeschreiblich schöne,warme , sonnige Welt... lass uns träumen u. uns in uns verlieren...
:bigkiss
 
B

B69P

Guest
wohl denn ich folge meiner Königin...

wie verliert man sich in sich... ich bin ein blonder Kater... :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wie war das noch mal?? Warum haben einige frauen blaue Flecke um den bauchnabel rum??
.
.
.
.
.
.
.
.
Weil es auch blonde Mänenr gibt. :-D

:weg Aber wir wollten ja nicht merh ärgern. :pfeif
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Original von Ilona
Wie war das noch mal?? Warum haben einige frauen blaue Flecke um den bauchnabel rum??
.
.
.
.
.
.
.
.
Weil es auch blonde Mänenr gibt. :-D

:weg Aber wir wollten ja nicht merh ärgern. :pfeif


:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 
B

B69P

Guest
Kater sind auch nur Männer...

aber hallo... ich werde Dich mal kneifen meine Liebe... ich habe bis zum heutigen Tag immer und überall alle Löcher gefunden und Frau hat sich da noch nicht niemals beschwert und im übrigen bin ich noch sehr gelenkig, wie ein junger und wilder Kater hüpfe ich durch das Bett, ich schnurre wenn man mich an bestimmten stellen krault... hin und wieder fahre ich meine Krallen aus aber keine Angst die werden in das Bettzeug gekrallt... ihr wollt doch bestimmt keine Ärger mit dem Tierschutz bekommen, von wegen färben, bin doch kein Osterei, so eine Behandlung habe ich weiss Gott nicht verdient... ich rufe hier zur Ordnung und möchte den Katerbeauftragten oder auch die Katerbeauftrage sprechen wollen...

wer hier noch lacht kriegt großen Ärger... Ilona Dein Bild macht mich schon etwas nachdenklich, dieser verschmitze Blick, da muss man obacht geben... kann es sein das Du Leichen im Keller hast... Du bist meine Lausbubin :bigkiss, so habe ich immer geschaut wenn ich was angestellt habe und dann kam ja irgendwann die Frage...

Mama: "Bernd hast Du was damit zu tun?"

klein Bernd: "Mama wo denkst Du hin, dass könnte ich doch niemals machen!" *Augenzwinker*
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bernd mal zur Info mein erster Nick hier im Ef war Cat78. *g* also vorsicht ich hab auch krallen. Bin übrigens in einigen anderen foren auch noch mit dem alten nick unterwegs. :rofl

ich stell übrigens nie nicht was an. ;D
 
B

B69P

Guest
wer soll das bitte glauben wollen...

und nie nicht lügen tust Du natürlich auch nicht... :geb7
 
B

B69P

Guest
na wie nun...

Original von Ilona
Nein natürlich lüge ich nie nicht.
(mist hat er mich etwa durchschaut??)

ich glaube das sollten wir mal Micha schreiben, ab und zu stimmt hier was mit der Schriftgrösse nicht... :zwinker:

aber ich habe das hin bekommen und ich durchschaue mitunter sehr schnell die Frauen und als Freuenversteher und Sektkorkenaufdreher habe ich niemals nicht nur ein kleines Problem damit und es gibt keine Grund die Krallen auszufahren mein Kätzchen oder bist Du gar eine Raubkatze... das wird ja hier mit der Zeit richtig interessant... :pfeif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hmm Raubkatze je nachdem, kommt auf die Situation an. Aber normalerweise bin ich eine schnurrende Hauskatze aber es gibt auch Situationen da kommen die Gene der Vorfahren raus und die Wildkatze lässt sich blicken. ;D
 
Oben