Frage -  Orange Nase?

Shaya

überglückliche Mutti
Huhu mädels
Svea bekommt ja nun schon ne ganze Zeit Gläschen auch Obst und Abendbrei nun hat sie aber seit einigen Wochen ne orange Nase,sieht auf Fotos immer sehr lustig aus..
Kommt das davon das in den Gläschen fast immer Karotte drin ist??
Ich kenne das von meinen Nichten Und Neffen aber die haben auch noch Karottensaft verdünnt zu trinken bekommen das bekommt Mausi garnicht sie trinkt nur Fencheltee...
Muss ich mir sorgen machen oder sollte ich vllt mal zum Arzt??Das ist auch nur die Nase und ab un an mal die Wangen aber eher selten..
LG
Nicole
 
U

User8

Guest
Also...meine Mama würde sagen "Ja es kommt von den Karotten und ist nicht schlimm!" Und sie hat vier Kinder großgezogen :-D
 
N

NicoleM

Guest
Meine Muddi und ich sind uns da auch einig: Dat kümmt vonne Möhren..! :eek:)
 

Shaya

überglückliche Mutti
Oki hab ich mir schone gedacht aber warum jetzt erst sie bekommt schon seit 4 Monaten Gläschen...
 

hai

Namhaftes Mitglied
dauert bis das carotin zu sehen ist aber ist nicht schlimm meiner kleinen mach ich den brei selber damit sie nicht so orange aussieht probiers doch aus ist nicht viel arbeit kannst den brei 2monate mindestens eingefrieren und aufgefroren ist er dann 3-4tage halt bar hat mein kinderarzt gesagt. und vorallem schmeckts den kleinen auch oft besser meine mag gläschen nicht sind nur im notfall erlaubt.
lg steffi
 
Oben