Frage -  Ort für CT

WO ?

  • egal, kommer überall hin

    Stimmen: 0 0,0%
  • im langweiligen KASSEL

    Stimmen: 0 0,0%
  • im spießigen GÖTTINGEN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vechta

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
W

Worf

Guest
neben dem datum wird noch ein passender ort gesucht. auch hier ist eine mehrfachnennung möglich. also, los geht's.
 
P

papalagi

Guest
boah, wenn ich natürlich sooo gefragt werde natürlich nach Kölle, die Zugfahrt an der Mosel entlang war sooo schön romantisch. :love1
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Also ich bin ja für Berlin.... aber mir ist der Ort eigentlich völlig egal.

Hauptsache kein Motel One :rofl
 
S

sanne

Guest
Ich bin ganz egoistisch und werde immer den Ort wählen, der für mich am nächsten liegt! :-D
 
M

Mine

Guest
also wenn du dich mit denise einigst, könnt ihr euch zwischen krabbeldecke, laufstall, stubenwagen, boden und dusche entscheiden.
 
P

papalagi

Guest
nicht wieder zerreden die Umfrage.... abstimmen und gut.

Wenn genug abgestimmt haben, wird Franky bestimmt eine 2. Umfrage starten mit den Favoriten aber bis dahin sollte man sich hier etwas kurz halten, dass wenn, gesetzten Fall, sich wirklich mal hier einer rein verirrt, er nicht erst 100 Postings nachlesen muss 8)
 
M

Mine

Guest
sodele. sollen kullerauge und ich uns mal unterhalten, wo wir euch unterbringen? ich hab mal aus jux in einem hotel angerufen, die sagten da muss echt langsam mal gebucht werden, bis allerspätestens mitte februar, sonst sehen die schwarz.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wenn es dort ein Motel One gibt - da will ich NICHT schlafen. X( Sonst wache ich wieder in einem anderen Zimmer auf.
 
M

Mine

Guest
@micha: in göttingen gibt's weder motel one noch holiday inn. oder es hat einen anderen namen.

wie lange soll die abstimmung denn noch laufen? es bringt ja recht wenig, wenn zwei wochen vor einem termin feststeht, wo es wann stattfinden soll.
 
Oben