pädophil forum?

hexenkuß

-moin-
moin!
Ich bin geschockt...grade habe ich in einenm anderen forum den link auf diese seite [Link entfernt - Gruß David] - angeklickt!
Diejenige die diese addy gepostet hat war genauso geschockt wie ich jetzt.
Kann das sein...n forum für diese perversen schweine?
Ist das nicht illegal?...bestimmt nicht...so wie ich die deutschen gesetze einschätze.
kann es nicht fassen... :uebel ...bringt mir einen Eimer!!!!
hexenkuß!
 
K

Kasmira

Guest
:schiel nee, oder?

wenn das nur im ansatz das ist, wonach es aussieht - würd ich es sofort irgendwo melden. das wär ja mehr als widerlich.
 
U

User2

Guest
Ich hab mal irgendwo gelesen, daß solche Foren selbst nicht illegal sind.

So lange keine illegalen Sachen über so ein Forum laufen ist es nicht gesetzwidrig. Mag zwar dumm klingen, aber alleine die pädophile Neigung macht noch keinen zum Verbrecher.
 

eva.m.p

Pause
:uebel das kann ja wohl nicht sein!!!! :kotz: da muss doch was gegen gemacht werden... sich austauschen, wie man am besten an kleine Mädchen rankommt und Pädophilie ist ja so harmlos und den Kindern macht es ja Spaß und die armen Pädos werden ja von der bösen Gesellschaft so fertiggemacht... :shake
 

eva.m.p

Pause
Original von Mela
So lange keine illegalen Sachen über so ein Forum laufen ist es nicht gesetzwidrig. Mag zwar dumm klingen, aber alleine die pädophile Neigung macht noch keinen zum Verbrecher.

ist es denn nicht illegal, Tips zu geben, wie man am besten kleine Mädchen zwischen 6 und 12 verführt??!! 8o
 
K

Kasmira

Guest
ich schwöre, ich kotz gleich!

da stehen echt bilder drin von einem mädchen, die wenn es hochkommt, 14 oder so ist. das kann doch echt nicht mehr wahr sein :shake
 
K

Kasmira

Guest
Ganz wichtig

Gebt Acht auf das, was ihr über euch schreibt und erzählt. Vermeidet Schilderungen von strafbaren Handlungen (insb. §176 betreffend) und gebt nicht riskante Informationen über euch preis. Es gibt zuviele Menschen, die nur auf solche Unachtsamkeiten warten.

ein auszug aus den forumsregeln.

allein die avatare reichen, um mir die galle hochzutreiben!
 
D

Dani

Guest
Hm,hab den Link jetzt an die Polizei in Mittelhessen weitergereicht,besser einmal zuviel nachsehen wie zu wenig
 
K

Katrin

Guest
es ist zum kotzen, wenn da jemand schreibt, sine neigung würde sich auf mädchen zwischen 3 und 7 beschränken :uebel :uebel :uebel
aber allein diese neigung ist nicht strafbar und ich denke so wirklich amchen kann man gegen so ein forum leider nix.
Aber kathi hat recht, allein die Avatare, man weiß nicht ob man heulen oder kotzen soll
 
K

Kasmira

Guest
ich hab gerad die polizei angerufen.

das ist doch mehr als abartig.

allein die sich lasziv räkelnden teenager. da kriegt man doch echt nur das kotzen!
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Widerlich. :kotz:
Solche Menschen leben sehr gefährlich. Mir dürfte so einer nicht unter die Augen kommen. Ich lehne diese Kategorie Mensch ab.
 
M

meusi

Guest
Original von Mela
Mag zwar dumm klingen, aber alleine die pädophile Neigung macht noch keinen zum Verbrecher.

naja verbrecher wohl nicht das ist man wohl erst wenn man was tut....
aber für mich ist jeder ein verbrecher der sich ein kind vorstellt und mit dem kind den gv vollzieht...

da fragt man sich aber wieder wann ist ein kind kein kind mehr

hab dort bischen was gelesen...aber als erwachsener (ab 25 jahre würd ich jetzt mal sagen) würd ich mich nie mit ner person einlassen die unter 18 jahre alt ist
und unter 16 wäre es was mich betrifft (wenn ich jetzt meine kindern nehmen würde)verboten das da jeder der das alte von 20 überschreitet tabu
 
M

meusi

Guest
Original von Kasmira
Ganz wichtig

Gebt Acht auf das, was ihr über euch schreibt und erzählt. Vermeidet Schilderungen von strafbaren Handlungen (insb. §176 betreffend) und gebt nicht riskante Informationen über euch preis. Es gibt zuviele Menschen, die nur auf solche Unachtsamkeiten warten.

ein auszug aus den forumsregeln.

allein die avatare reichen, um mir die galle hochzutreiben!

das hab ich mir auch gedacht
 
L

lulu

Guest
:hae? :hae? :hae? :hae? :hae?

ich musste mir das echt zweimal ansehen.

ich brgreife es nicht. :uebel :uebel :uebel :uebel :uebel
 
M

meusi

Guest
wie kann man sich sexuell an einem kleinen kind aufgei***
das find ich sowas von :uebel
 

David

Armer Irrer! *g*
Da gibt es jede Menge von im Internet!

Die Foren sind nach dem Gesetzt genau so wenig illegal wie dieses hier. Unternehmen kannst du letztendlich gar nichts dagegen. Das sinnvollste, was du machen kannst ist wohl mitlesen! (Mach übrigens die Polizei auch.) Denn wenn du die Methoden kennst, dann kannst du deine Kinder auch auf solche Situationen vorbereiten.

Die Polizei kann auch nix unternehmen, denn guckt auch die Adresse mal an... .cx Das ist christmas island und ganz so international sind unsere Cops dann auch nicht! :(
 
K

Kasmira

Guest
Original von eva.m.p
was haben die gesagt bei der Polizei? werden sie dem nachgehen?

ja. das werden sie.

allein das fehlende "www" vor der adresse bezeichnete er schonmal als "gut".

ansonsten wird die seite jetzt geprüft - am freitag sagte er, könne er mir sagen, ob das ganze rechtswidrig ist.

allerdings können sie da auch wieder nichts machen, wenn der server im ausland steht.

ich könnte schlicht kotzen. rechtswidrig oder nicht. ich zitter hier vor ekel.
 
K

Kasmira

Guest
Original von David
Da gibt es jede Menge von im Internet!

Die Foren sind nach dem Gesetzt genau so wenig wie dieses hier. Unternehmen kannst du letztendlich gar nichts dagegen. Das sinnvollste, was du machen kannst ist wohl mitlesen! (Mach übrigens die Polizei auch.) Denn wenn du die Methoden kennst, dann kannst du deine Kinder auch auf solche Situationen vorbereiten.

Die Polizei kann auch nix unternehmen, denn guckt auch die Adresse mal an... .cx Das ist christmas island und ganz so international sind unsere Cops dann auch nicht! :(

also kann man gleich davon ausgehen, daß der server im ausland oder so ist und sie eh nix machen können?

mir reicht schon, daß die erste frage war "sind die abgebildeten kinder nackt" - mich schaudert's, ganz ehrlich.
 

hexenkuß

-moin-
komme nicht in das stern tv forum...wollte es auch da posten!
Ich bin immernoch ganz aufgeregt!
Recht auf freie meinung oder nicht,da hört es auf.Irgendwo ist doch schluß!
:kotz:
 
M

meusi

Guest
das ist mir gar nicht aufgefallen das das www fehlt


ich hab letztens erst gesehen das ein mann im auto 2 mädchen angesprochen hat ..dürfte nach dem weg gefragt haben wenn man dei gestik beobachtet hat

ich bin dort auch mal stehen geblieben und hab mir das ganze angesehen...
hab mir nur gedacht warum fragt ein erwachsener zwei 10 - 12 jährige nach dem weg...
er ist dann weiter und die kinder sind in ein haus
 
Oben