Palast der Liebe

honeybunny

hier am routieren
Kaum ist Caren Blakemore, Sekretärin im Außenministerium, von einem Traumurlaub auf Jamaika zurück in washington, beginnen die Probleme: Ihr wird vom FBI Spionage mit ihrem Urlaubsflirt, dem gut aussehenden Dereck Allen, zur Last gelegt! Und plötzlich betritt Dereck, den Caren noch auf Jamaika vermutete, den Raum. Allerdings trägt er jetzt arabische Tracht, und niemand will ihr glauben, dass sie nicht wusste, wer er wirklich ist:
Prinz Ali- Al- Tasan, Sohn eines unermesslich reichen Ölscheichs, der gerade diplomatische Gespräche mit der amerikanischen Regierung führt. Eindringlich erklärt Dereck, dass er nur einen Ausweg für sie sieht: Caren muss ihn heiraten und mit ihm auf sein herrschaftliches Anwesen ziehen...

Das war mein erstes Buch von Sandra Brown und es war nicht mein letztes.
Ich verschlinge im Moment alles von ihr, was ich zuhause habe...
Mittlerweile habe ich von ihr gelesen:
Wenn die Liebe erwacht
Blindes Vertrauen
Bittersüßes Geheimnis
Dschungel der Gefühle
Schöne Lügen
Shadows of Yesterday

Und im Moment habe ich grade angefangen mit: die Zeugin

Klasse Bücher :)
 
Oben