pampers

Susanne

Namhaftes Mitglied
die von DM hatte ich bei sarah auch. die vom lidl fand ich auch nicht schlecht, aber pampers sind halt pampers.
einmal hatte ich bei jonas jetzt fixies und die fand ich auch nicht so toll... ihm klebt dann immer so 'krümelzeug' am hintern (dabei wickel ich ihn immer noch alle 4 std etwa) und das ist halt bei pampers nicht...
ausserdem sind die pampers so schön dünn ...


aber vorhin bekam ich wieder so ne standart-antwort von wegen ich soll welche einschicken zur qualitätsprüfung... red ich suaheli oder was??? :wand :wand
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich nehme die von Schlecker oder Rosmann finde ich am besten. Ich habe mit den lidelwindeln eher schlechte Erfahrungen gemacht. immer wenn Damian reinkakert quillt das hinten am Rücken wieder raus. Aber dass ist zur zeit sicherlich nur so, weil er wenn er denn mal macht enorm viel macht. :sn7 Anscheinend hat er leichte verstopfungen.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ist ja echt ärgerlich. kann auch die babylove von dm empfehlen! super stretchbündchen und günstiger sind die auch .
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe bei Savina auch mehrere ausprobiert und fand die vom DM ganz gut.
Aber so richtig saugfähig mit diesen Gelkügelchen sind halt nur die Pampers ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:banane: :banane: :banane: ein durchbruch: ich soll alle 'alten' pampers zurück schicken (unfrei) und krieg dann dafür active-fit zugeschickt...

bin nur gespannt wie das dann läuft... bissl angst hab ich schon, dass das 'untergeht' und ich dann die windeln zurück schicke aber keine neuen krieg :(
 

kamo

Mitglied
Ich hab auch die von dm probiert ich finde allerdings wenn diese richtig vollgepullert sind werden diese wie ein Stein total hart und schwer, das gefällt mir nicht so richtig, nur von den Stretchbündchen sind sie besser. Da es aber definitiv die Pampers mit Stretch auch gibt (hatte ja schon mindestens 3Jumbopacks) schwör ich auf Pampers und mit den Gutscheinen von Pampers wenn man sie im Jumbopack kauft ist es auch der gleiche Preis wie die von dm (babylove).

liebe Yvette ich werd es heut nochmal im Real probieren, denn da hatt ich die letzten 3 Packs her, vielleicht hab ich ja Glück, hoffe es. Aber danke erstmal fürs Angebot!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Susanne
:banane: :banane: :banane: ein durchbruch: ich soll alle 'alten' pampers zurück schicken (unfrei) und krieg dann dafür active-fit zugeschickt...

bin nur gespannt wie das dann läuft... bissl angst hab ich schon, dass das 'untergeht' und ich dann die windeln zurück schicke aber keine neuen krieg :(

Ich denke nicht, glaube schon das du da vertrauen kannst :druecker
 

kamo

Mitglied
hier nochmal eine kurze Info meinerseits. Bin gerade im Real gewesen und habe eine Jumbopack Größe 4 mit Flex erwischt, dieses ist gekennzeichnet gewesen da ist so ne kleine Raupe drauf, wie auch auf den neuen Windelmotiven und da steht FLEX dabei. hab auch mal in den anderen Größen gestöbert da ist es genauso gewesen. Also nehm ich mal ganz stark an, wenn nix drauf ist sind es die alten, denn es standen noch Packungen da wo nix drauf war und da konnte man durch die Verpackung so ein wenig erkennen das es die alten Motive waren. Ich werd es einfach mal weiter beobachten und hoffen dass ich immer die richtigen erwische ;-)
 
U

UserE

Guest
Ich war vorhin einkaufen und es gab bei uns Giga-Packs Pampers im Angebot.
Hab rum überlegt, hab dann aber doch welche gekauft und hatte echt Glück, es sind die mit dem neuen Bündchen drin... :banane:

Scheinen wirklich nur noch Restbestände mit dem alten Bund zu sein.

@Susanne: find ich aber gut von Pampers, dass sie dir die umtauschen!
 
Oben