nur so ;-) -  Paris Hilton muss ins Gefängnis

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Wegen Verstoß gegen ihre Bewährungsauflagen (sie verlor ihren Führerschein wegen Alkohol am Steuer und wurde trotzdem hinterm Lenkrad erwischt) muss die Hotelerbin für 45 Tage ins Gefängnis.
Normalerweise ist mir diese Dame ja keinen eigenen Eintrag wert, aber irgendwie freut es mich dass dieser Richter mal keinen Promi-Bonus vergeben hat oder sich von Geld und Namen beeindrucken lies :)

Quelle
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Genau! Wenn aus dem Dorf X der Herr Y das gewesen wäre, hätte er bestimmt mindestens die gleiche Strafe bekommen, nur dass der Rest der Welt davon nichts erfahren hätte. Ich finde sowieso, das Alkohol und autofahren nicht zusammen gehört. Könnte jedem der so etwas tut :nudelholz Das gilt auch für Promis, die gefährden nämlich genauso die anderen wie ein Nicht-Promi auch!
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Aber die wird doch sicher gegen Kaution freigelassen - und die zahlt sie doch aus der Portokasse...
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Der Richter schloss in seinem Urteil jegliche Hafterleichterungen aus. Hilton dürfe das Frauengefängnis nicht für berufliche Tätigkeiten verlassen, sie bekommt keinen Hafturlaub, darf sich kein anderes Gefängnis aussuchen und auch eine alternative Haft per elektronischer Überwachung komme nicht in Frage.

Was ihre Anwälte da noch per Revison oder Berufung (oder was man da auch immer macht) rausholen weiss ich nicht. Aber es ist doch mal ein positives Zeichen in die richtige Richtung.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
schade das sie sich wahrscheinlich frei kaufen wird
von mir aus könnte die für immer verschwinden... :zwinker:
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
PARIS HILTON: doch noch Hoffnung auf Haftverschonung?

LOS ANGELES (die-news) - Paris Hilton könnte ihrer Haftstrafe doch noch entgehen. Der Grund: Zum einen hat sich die Hotelerbin jetzt einen der besten Rechtsanwälte der USA für ihr Berufungsverfahren ins Boot geholt, zum anderen hat sich inzwischen Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger zu Wort gemeldet. Er erklärte, er werde den Fall prüfen, allerdings erst, nachdem alle rechtlichen Schritte ausgeschöpft wurden.

Paris Hilton wurde vor kurzem zu 45 Tagen Haft verurteilt. Der Grund: Sie verstieß gegen ihre Bewährungsauflagen und fuhr, trotz Führerscheinentzug, ungeniert durch Los Angeles. Paris erklärte bereits, dass sie wahnsinnige Angst vor dem Gefängnis habe. Der Grund: Sie bekommt inzwischen Morddrohungen. Übrigens: Inzwischen hat Paris ihren Führerschein wieder. (wir berichteten)



Quelle



Also doch..... :wand
 
Oben