Passendes Schaukelgestell für Garten

Haben Sie Fragen oder nützliche Tipps rund um Haushalt und Garten? Wir besprechen hier Themen wie Gartenmöbel, Gartenhäuser und Gartengestaltung oder Gartenplanung und Gartengeräte - Haushaltgeräte und Haushaltswaren, Haushaltstipps und Haushaltsbedarf.

Dieses Thema im Forum "Haushalt + Garten - Hilfe + Tipps" wurde erstellt von Marion0815, 27 September 2016.

Schlagworte:
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Marion0815

Marion0815 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Forumsmitglieder,

unsere Familie ist auf der Suche nach dem passenden Schaukelgestell oder auch Spielturm.
    Habt ihr schon Langzeiterfahrungen bzgl Spass und Sicherheit machen können?

Tipps wären hilfreich... uns schwebt sowas hier vor:

Danke schon mal!
    Grüße Marion

2. kidegate.de

kidegate.de Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Programmierer
    Homepage:
    Hallo,

wir haben unser Schaukelgestell jetzt 5 Jahre, und es ist schon ziemlich durch. Es war ein einfaches aus dem Baumarkt, nur Kesseldruckimprägniert und wir haben, seitdem wir es aufgestellt haben, eigentlich nichts mehr daran gemacht. Mittlerweile kann die Seite mit der Rutsche nicht mehr genutzt werden (weil Papa da mal rauf geklettert ist, wie mir heute noch vorgeworfen wird) und ich musste 4 Stützen anbringen, damit es nicht zu sehr von links nach rechts schwingt. Also, ohne große Bearbeitung gibt es ungefähr eine Haltwertszeit von ca. 4 Jahren laut meiner Erfahrung :)

Wenn ihr es bearbeiten wollt, würde ich ein ungiftiges Öl nehmen, um das ganze zu streichen.

VG,

Thomas

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden