brauche Rat -  Patchwork

Bika

Neues Mitglied
Hallo Ihr da draussen,

ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung weil ich eine Sache ansprechen möchte und Euren Rat brauche!
Mein Partner und ich sind seit 5 Jahren zusammen. Er hat einen Sohn (9) und ich habe einen Sohn (16).
Nach anfänglichen Auf und Ab´s haben wir uns doch gut zusammengefunden und meistern Schwierigkeiten gemeinsam. Wir leben getrennt...mein Sohn lebt in der Woche bei seinem Vater und kommt von Freitag bis Montag zu mir. Mein Partner hat das Besuchsrecht und hat seinen Sohn alle 2 Wochen von Samstag bis Sonntag abend. So...soweit gut.

Meine eigentliche Frage oder mein Anliegen ist, dass mein Partner seinem Sohn seit letztem Sommer ein Handy gekauft hat, damit sie miteinander reden können. Leider ist es aber so, dass er jeden Abend seitdem anruft. Ich übertreibe nicht...jeeeeeeden Abend klingelt das telefon und mein partner telefoniert mit ihm wenn er schon im Bett liegt.
Ich finde es langsam zuviel. Übertreibe ich da etwa? Fühle mich auch schlecht wenn ich solche Gedanken habe aber normal finde ich es nicht!! Habe es meinem Partner auch so gesagt...er findet es auch seltsam aber lässt es durchgehen.

Ich bitte dringend um eure Meinung!
danke
 
Oben