Wichtig -  PATEN gesucht!

U

User 5

Guest
Hallo liebe EFler!


Ich bin mal wieder auf der Suche nach möglichen Paten für unsere Neuzugänge!
:-D


Wer von euch traut es sich zu "Neue" beim Einstieg ins Forum zu unterstützen und würde gerne an der Aktion teilnehmen?


Geeignet sind eigentlich alle die sich recht gut mit der Bedienung des Forum auskennen.
Oder auch Paten, die noch ein weiteres Patenkind betreuen könnten.


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hier, über mein Postfach oder per Mail an Natascha@elternforen.de Bescheid gebt.


:maldrueck :winken: Danke!
 
U

User 5

Guest
Es sind schon sehr viele PNs angekommen! :banane: :applaus

Noch jemand? :-D
 
U

User 5

Guest
Original von Kullerauge
ja bitte

meine patenkinder kommen ja nicht wieder


:maldrueck :troestOje!
Ich werde für dich ein ganz besonderes Patenkind aussuchen, ein das hoffentlich auch mal bleibt!
 
U

User 5

Guest
:troestDenise!

Ich nehm dich also neu in die Liste auf Denise? :-D
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
OK Natascha .
Ach übrigens , es kommt bald eine neue Userin zu uns . ich sage dir dann noch ihren Nick , weil ich habe ihr versprochen das ich sie auch übernehme
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hatte bis jetzt auch eher Pesch, wäre auch nochmal bereit eins zu nehmen !
 
U

User 5

Guest
Da muss ich micha verteitigen. Er hatte in der letzten zeit ein Patenkind, welches sicha ber schnell selbstständig machte.

Ob Micha einfach alles gut erklärt hatte oder das Patenkind die Flucht ergriff, entzeiht sich leider meiner Kenntnis.
















:weg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Sie war sehr selbstständig und hat kürzester Zeit alles begriffen! Kein Wunder, ich erkläre ja auch wie ein Mann - also eine besonders einfache Kommunikation.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Micha
Sie war sehr selbstständig und hat kürzester Zeit alles begriffen! Kein Wunder, ich erkläre ja auch wie ein Mann - also eine besonders einfache Kommunikation.

Oder sie hat aufgegeben dich zu verstehen , weil du es ja wie ein Mann erklärst :weg
 
Oben