Wichtig -  Patenschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hitnak

Namhaftes Mitglied
Hallo,

auch wenn Du ganz laut brüllst - ich sag's Dir trotzdem nochmal: In Deiner Geschichte passen sehr viele Dinge nicht zusammen; Du widersprichst sogar jetzt in Deinen Erklärungsversuchen in einigen Sachen dem, was Du in den vergangenen Tagen geschrieben hast. Zum Beispiel: Wenn Du denkst, dass Abtreibung Mord ist, und ein Kind auch nicht in Heim oder Pflegefamilie geben würdest, hast Du auch nicht darüber nachgedacht, ob Du und Dein Partner das Kind behalten wollt. Oder Du hast vor ein paar Tagen Mist erzählt. Eines von Beidem, aber nicht Beides zu sein. Außerdem hast Du hier, in diesem Thema, nur ein paar Antworten weiter oben, gestern abend um 20 Uhr 52 geschrieben, dass Du Dich hast versetzen lassen, weil "beziehung und Arbeit nich auf die dauer zusammen passen". Jetzt plötzlich bist Du versetzt versetzt worden, als es raus kam. Was denn nun? Übrigens: In Deutschland dürfen Arbeitgeber Beziehungen zwischen Mitarbeitern gar nicht verbieten - das verstößt nämlich gegen das Persönlichkeitsrecht.

Viele Grüße.
 

babydoll

Aktives Mitglied
Glaub was du willst,kein arbeigeber wird es dulden das ein Perchen zusmmen arbei aus mehren gründen aber dir das alles noch mal zu erklären ist mir alles zu dumm ich weiß was stimmt und was nicht!!!Und nur weil du das nicht verstehst gibt dir noch lange nicht das recht andere Leute als lügner da zu stellen,und ich bin halt der meinung das mann mit 14 oder 15 nicht in der lage ist schon mutter zu werden und ich es da nicht für falsch halt das kind weg machen zu lassen...oder willst du mir jetzt sagen das ein kind in dem alter echt fähig ist ein Kind zu erziehen???????????Und in meinem alter bin ich halt da gegen wenn mann das weg machen lässt weil ich finde mann ist dann reif genug über das nach zu denken was mann tut und in meinem alter muss mann dan halt die koniqens tragen!!!!!!!und das hat jetzt nichts mit wider sprechen zu tun und wenn du das sieht dann ist das enfach ansichts sache...........und zu deiner info ne ich würde nie mein kind weg geben weil ich weiß was es heist nicht bei sein ei8genen eltern auf zu wagsen aber das snd alles sachen die muss i8ch dir nicht genau erklären weil ich dich weder kenne noch mein leben kennst
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Nein, das ist keine Ansichtssache, sondern ein Widerspruch, auch wenn Du jetzt die Sachen verdrehst: Es ging nicht um Jugendliche, sondern darum, dass Du mal schreibst, Du würdest in Deinem Alter nie abtreiben lassen, und dann wieder sagst, dass Du darüber nachgedacht hast, dass Kind nicht zu behalten. Im Übrigen muss und wird der Arbeitgeber es dulden, wenn seine Mitarbeiter zusammen sind, denn die deutschen Gerichte haben entschieden, dass Arbeitgeber das müssen. So ist das Gesetz.
 

babydoll

Aktives Mitglied
Ich habe drüber nach gedacht oder wiir das stimmt weil wir beide nicht wusten was wir machen sollten wegen dem job und auch noch privaten problemen,ja nur weil ich da gegen bin heist es ja nun lange noch nicht das ich nicht drübe nach denken darf!!!!!!!!!!!!willst jemanden der an selbst mord denkt und sich damit beschäftigt auch sagen er würde das tun????????????wir wissen wie es war und haben das auch schon im Familienkreis mit bekommen das Mutter und Tochter oder Tante und nicht nicht zusammen arbeiten dürfen..............ich glaube ich habe in der sache einzelhandel und Marktleitung habe ich mehr ahnug alls du!!!!!!!!!!!Und ich habe mich hir nicht angemeldet ummit dir über mein privat leben zu diskotieren sondern um ein paar ratschlege über die schwangerschaft zu bekommen
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Ich kann Dir jetzt recht geben - aber das Gesetz ist nun mal so, auch wenn Du vielleicht von Einzelhandel mehr Ahnung haben solltest, gelten im Einzelhandel trotzdem keine anderen Gesetze. Walmart ist zum Beispiel 2005 ganz gewaltig rein gefallen, als sie mal Leuten, die zusammen waren, gekündigt haben.
 

babydoll

Aktives Mitglied
ich kann dir 100 gründe nennen warum mann nicht zusammen arbeiten darf das fäng bei bevomundug an und geht bis zum Diebstahl!!!!!Das ist mir ziemlich egal ob du mir recht gibst oder nich ich mein ich weiß was stimmt und was nicht und damit hat sich das Thema auch gegessen!!!!Ich mein wenn du was die schwangerschaft an geht mir irgenwelche ratschlege geben kannst dann würde ich mich freuen und wenn nich würde ich sagen lassen wir das ne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied

babydoll

Aktives Mitglied
passiet ist passiert und ich kann es nicht mehr endern,und ich finde es schon ein wenig unfähr meine Beziehung hir so auszuschlachten........ich dachte hir bekomme ich antworten auf meine fragen was das Baby so angeht und mich mit leuten austauschen die auch gerade mam geworde sind oder werden aber das ende von dem ganzen hir ist das mir alle ien rein würgen ich glaub ich gehre dem chat hir den rücken weil das geht ja garnicht
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Wie gesagt: Es ist in Deutschland verboten, Mitarbeiter zu feuern, die mit Kollegen zusammen sind. Das wird auch nicht anders, wenn Du Dir jetzt irgendwas zusammen reimst. Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, wie Du mit Deinen Rechtschreibkenntnissen im Einzelhandel arbeiten willst.

Aber es bleibt jedem selbst überlassen, ob er auf Deine Märchen eingeht.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Du bekommst hier übrigens so viele Ratschläge wie Du nur haben willst. Aber wir haben auch das Recht, darauf hinzuweisen, wenn jemand Märchen erzählt, denn dann kann jeder selbst entscheiden, ob er sich darauf einlässt.
 

babydoll

Aktives Mitglied
ich reime mir nichts zusammen ich denke ich weis über mein leben besser bescheid als du!!!!schonn mal was von legastenie gehört und ab gesehen davon sich in deimem alter mit jugendlichen zu schreiben da würde ich maldrüber nach denken!!!!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
babyddoll für deine Fragen gibt es auch passende Foren und nicht den vorstellunsgthreat von anderen. Es gibt Foren zum Thema schwangeraschaft, zum thema babys und allem was dazugehört. Dort bekommst du fragen auf deine antworten.

ich habe dir mehrmals erklärt wie und wo du einen E-mailaccount einrichten kannst damit du die bestätigungsmail bekommst den mit einer falschen E-mailadresse wirst du so oder so über kurz oder lang gelöscht werden den in den Regeln steht dass man eine vorhandene E-mailadresse angeben muss.

2. Registrierung

2.1 Mit der Registrierung werden diese Nutzungsbedingungen, auf die während des Registrierungsprozesses hingewiesen wird, anerkannt. Die Registrierung ist kostenlos und unverbindlich. Voraussetzung ist eine gültige E-Mail-Adresse.

Registrierungsmails und auch das löschen von usern die keine reale E-mailadresse angegeben haben passiert hier automatisch.

6.3 Eine Löschung des Benutzeraccounts erfolgt ebenfalls, wenn keine gültige E-Mail-Adresse angegeben ist.

Das stand alles in den regeln denen du bei der Anmeldung zugestimmt hast.
Man muss sie sich wenigstens mal durchlesen bevor man auf bestätigen klickt.
ich kann verstehen wenn jemand nicht so viel Ahnung vom internet hat dass er oder sie es nicht gleich versteht aber nach einigen Erklärungen von Useren die sich ernsthaft bemühen dir zu helfen und wir keine aber auch gar keine reaktion deinerseits sehen dass du die hilfe die wir dir ja anbieten auch annimmst...sag mir warum sollen wir dann noch an der autentizität, der ehrlichkeit oder dem bemühen der person glauben?
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Original von babydoll
und ab gesehen davon sich in deimem alter mit jugendlichen zu schreiben da würde ich maldrüber nach denken!!!!!


:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

:ironie: der ist gut, also ich schreib dann ab sofort auch nur noch mit "Gleichaltrigen" und nen Rat erteil ich dann auch nur diesen Menschen :zwinker:

Anfeindungen bringen hier nichts u. ich möchte auf die Netikette hinweisen :druecker

Wie Ilona schon schrieb, wir haben hier gaaanz viele Berreiche, wo man entsprechend posten kann, was einen bewegt oder was noch hinterfragt werden muss/kann/will/soll..... :zwinker:
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Also ich sage noch mal eben, wie ich Deinen Satz "und ab gesehen davon sich in deimem alter mit jugendlichen zu schreiben da würde ich maldrüber nach denken!!!!!" verstehe: Du findest es nicht gut, dass sich ein erwachsener Mann mit einer Jugendlichen schreibt. Diese Jugendliche kannst nur Du sein.

Anders kann man das nicht verstehen, denn ich habe hier im Forum nur mit Erwachsenen zu tun. Wenn Du aber eine Jugendliche bist, dann kannst Du nicht über 20 sein, denn dann wärst Du keine Jugendliche mehr.
 

lailamausi

selten da...
Nachdem ich ja auch wieder regelmäßig hier unterwegs bin ;D würde ich mich auch wieder als Patin zur Verfügung stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben