Wichtig -  Patenschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Babydoll hast du den bestätigungslink in der mail die du nach deiner Anmedlung bekommen hast angeklickt
 

babydoll

Aktives Mitglied
Ne ich habe alls bestetigung garnichts bekommen!!!wie kann ich eine privat naricht an jemanden schicken??????????
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
PNs kannst du verschicken indem du auf den Button mit der Schrift PN anklickst oder aber auf der hauptseite steht auch neben jedem Nick in der Übersicht ein P oder ein I

Das P ist für PN (Private Nachricht und das I steht für Instant Massage.
PNs werden im Postfach gespeichert IMs sind nachrichten wo sich beim empfänger dann ein Pop-Up öffnet und er die nachricht gleich lesen kann/muss den IMs werden nicht gespeichert.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Direkt nach deiner Anmeldung musst du eine Mail vom EF bekommen haben. Dort war ein Link eingebunden und es stand drin, dass man den link anklicken muss um alle Funktionen nutzen zu können.
Die mail kann auch in den Spamordner gerutscht sein.
 

babydoll

Aktives Mitglied
ne also ich habe gerade noch mal nach gesehen ich hab da nichts gefunden kann mann mir den noch mal schicken??????????
 

babydoll

Aktives Mitglied
wenn ich auf privat narichten gehe steht auch immer ich kann das nich machen weil ich nicht angemeldet bin und das bin ich ja nu und wenn mir jetzt jeman eine private naricht schickt kann ich die dann lesen oder nicht??????????Wie kann ich mich den an Micha wenden oder wie bekommen wir das problem den gelöst
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich habe Dir nochmal die Freischaltungsmail geschickt. Wobei ich bezweifle, daß die mail, die Du bei uns eingetragen hast, die richtige ist.
 

babydoll

Aktives Mitglied
ja also ich bin nur bei euch angemeldet sonst noch nirgendwo wenn du so nett werst und mir das dann sagen könntes wo mann und wie mann das mcht wäre das nett von dir!!!!!!!!Ich bin noch ganz neu was den Pc angeht frauen halt ;D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Die Sache ist ganz einfach. Du hast gerade eine Mail bekommen an die bei uns hinterlegte Adresse. Klicke in dieser Mail auf den Link.
 

babydoll

Aktives Mitglied
Löschen Sie unbedingt diese Hinweise aus Ihrem Posting VOR der Erstellung Ihres neuen Themas oder Ihrer Antwort!

Bitte verwenden Sie für die Bezeichnung Ihres neuen Themas einen eindeutigen Titel wie z.B. "Meine Smilies funktionieren nicht mehr" oder "Das Forum verändert bei mir seine Farben". Vermeiden Sie Themen-Titel wie "Hilfe!!!" oder "Ich weiss nicht was zu tun ist!". Wir möchten erreichen, daß interessierte User schon beim Lesen des Thread-Titels wissen, worum es geht und selbst entscheiden können, ob das Thema für Sie interessant ist. Themen mit nichtssagendem Titel können ohne Ankündigung gelöscht werden.
 

babydoll

Aktives Mitglied
Löschen Sie unbedingt diese Hinweise aus Ihrem Posting VOR der Erstellung Ihres neuen Themas oder Ihrer Antwort!

Bitte verwenden Sie für die Bezeichnung Ihres neuen Themas einen eindeutigen Titel wie z.B. "Meine Smilies funktionieren nicht mehr" oder "Das Forum verändert bei mir seine Farben". Vermeiden Sie Themen-Titel wie "Hilfe!!!" oder "Ich weiss nicht was zu tun ist!". Wir möchten erreichen, daß interessierte User schon beim Lesen des Thread-Titels wissen, worum es geht und selbst entscheiden können, ob das Thema für Sie interessant ist. Themen mit nichtssagendem Titel können ohne Ankündigung gelöscht werden.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Hallo,

@Babydoll: Ich wollte Dich mal fragen, wie man es schafft, 22 zu sein und nicht zu wissen, was eine Email ist. Und dann würde mich interessieren, wann es denn nun so weit ist, in zwei Wochen oder acht Tagen, und außerdem wüsste ich gerne, wann Du denn nun gemerkt hast, dass Du schwanger bist, im dritten oder im vierten Monat - das ist Dir zwischen den Threads etwas durcheinander geraten. Wie hast Du eigentlich Deine Arbeit verloren - Du schreibst Doch irgendwo, dass Dein ehemaliger Chef Dein Freund ist, und Du Dich deshalb hast versetzen lassen. Interessant wäre auch zu erfahren, wie Du zu Abtreibung stehst - einmal schreibst Du, Du könntest das nicht mit Deinem Gewissen vereinbaren; Abtreibung sei für ich Mord. Und dann sagst Du in einem anderen Thema, dass Du, wenn Deine 14jährige Tochter schwanger wäre, ihr zur Abtreibung raten würdest.

Viele Grüße.
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo!!!!!!!Also fangen wir an mein freud und ich haben uns im einzelhandel kennengelern und haben uns gut verstanden und aus freundschaft wurde liebe und weil beziehung und Arbeit nich auf die dauer zusammen passen habe ich mich dan in ein anderen laden versetzen lassen!!!!als ich erfahren habe das ich schwanger bin da war ich gerade in der fast 16 woche meine ärztin konnte mir das auch nich har genau sagen aber das kann man ja nie!!!!!!!!!das thema abtreibung ich selber würde es in meinem alter nicht mehr machen ganz klar aber von einer 13 oder 14 Jährigen würde ich es nicht verlangen würde es aber verstehen wenn sie diesen entschlus trift weil sie in der hin sicht selber noch ein Kind ist.........In meinem profil steht in zwei wochen weil als ich mich auf dieser seite angemeldt habe und das geschrieben habe waren es nur noch wei wochen und jetzt sind es ja bis zum 30 nur noch acht tage!!!!!alle fragen jetzt beantwortet???????????Und ich weis in der hin sicht schon was eine e mail ist nur kenne ich mich halt auf der seite noch icht so gut aus und weis nicht wie mann anderen eine schickt das ist aber ja nun kein verbrechen oder????????bin halt kein pc Mensch und habe mich mit dem ganzen zeug nie beschäftigt........
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Eine E-mail kannst du nicht von dieser seite aus schicken sondern über deinen E-mailanbieter gmx, web.de, Arcor, telekom, veratel, Yahoo, Freenet und wie sie alle heissen all diese bieten kostenlose E-mailkonten an. man muss sich nur anmelden. klar wenn di hier eine Phantasiemailadresse angibst, dass du dann auch keine E-mail bekommst.

Hier kann man sich nur PN und Im schicken jedcoch keine Email.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Hallo,

ich sage es mal ganz direkt: Hier im Forum findest Du sehr viele nette Menschen, die zusammen sehr viel wissen, und sehr viel tun können, um jemandem zu helfen. Aber dazu muss man wissen, welches Problem jemand hat. Welches Problem hast Du?

Ganz gleich was es ist - niemand wird Dich dafür auslachen. Ganz im Gegenteil: Sehr viele hier werden Dir helfen. Falls Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, kannst Du auch gerne in der Sprache schreiben, die Du von Deinen Eltern gelernt hast - ich selber spreche einige Sprache, und ich kenne Leute, die den Rest sprechen. Wir werden das dann übersetzen.

Aber bitte entschuldige, dass ich Dir ganz offen sage: Deine Geschichte stimmt nicht, so wie Du sie bisher erzählt hast. Zu viele Sachen passen nicht zusammen. Du hast in einem anderen Thema geschrieben, dass Du wegen der Schwangerschaft Deine Arbeit verloren hast. Dann schreibst Du in einem Thema, dass Du im dritten Monat, und in einem anderen Thema, dass Du im vierten Monat von Deiner Schwangerschaft erfahren hast. Selbst wenn Deine Ärztin sich nicht sicher ist, was ich bezweifle, weil sie dann keinen Termin ausrechnen könnte, den Du aber offensichtlich hast, dann würde man sich doch an eines halten, und nicht ein paar Minuten später entscheiden, in einem anderen Thema etwas völlig anderes zu schreiben. Du hast auch nicht nur im Profil stehen, dass es in zwei Wochen so weit ist, sondern Du hast es auch mehrmals in Themen gesagt, und dann plötzlich von einer Minute auf die andere das dann in "acht Tage" geändert.

Wie gesagt: Wir können Dir helfen. Aber dazu musst Du uns sagen, womit. Ehrlich.

Viele Grüße,

Ariel
 

babydoll

Aktives Mitglied
okay danke jetzt weis ich was ich tun muss super!!!!!!!!!!danke für die hilfe von euch und sorry wegen den ganzen fragen die ich euch gestellt habe
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo!!!!! Ich finde es ja ziemlich dreist obwohl Du und ich uns nicht kennen mich als lügnerin da zu stellen :angryfire und das mit der Schwangerschaft man kann nie auf den tag genau sagen wie lange man schwanger ist geschweige dan das man den genauen entbindungstermin ausrechnen kann.......Und ich weis nicht ob du dich im einzelhandel aus kennst aber so ein laden besteh aus einem VL einen BL und ein ML so und ich wurde damals von dem VL eingestellt und mein Freund ist ein ML und es ist veboten das man untereinader eine beziehung führt wenn man zusammen arbeitet und da wir damals nicht getrennt arbeiten wollten haben wir dem VL nicht gesagt das wir ein paar sind und darauf als das raus kam wurde ich versetzt und dan kurz nach der versetzung bin ich schwanger gewirden und wusste es aber nicht das ich schwanger bin und habe es da durch auch keinem gesagt und alls ich dann wuste das ich schwanger bin und mein Freund der ML und ich wusten nicht was wir machen sollen und ob wir das Kind behalten und darum haben wir dem VL nichts von der schwangerschaft erzählz und da hat er es durch einen dummen zufahl raus bekommen von jemand anderen und da war es für mich schon zu spät er hat es von anderen erfahren alls von mir und dann kamen die beiden verstöhse für mich zusammen und dann war für mich halt ganz schnell ende!!!!!!!Ich habe Polnische vorfahren aber ich bin deutsch ich habe zwar ne krankheit aber die muss ich nicht im nezt breit treten und darum find ich die naricht nicht gerade nett von Dir!!!!!!!Und wenn ich mir heut mit einer aus dem chat schreiben würde dan würde ich dr schreiben ich bekomme in 7 tagen mein Baby weil ich am 30 mein Kind bekommen soll wenn alles gut läuft und das ist richtig 7 Tage und zu sagen ich weiß nicht wann ich mein Kind bekomme Hallo???????????Und mich alls kranke da hin zu stellen das ist der hammer echt!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben