Paypal und Ebay

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ist zwar schon etwas her als das im fernsehn lief aber allemal interesant.

http://www.youtube.com/watch?v=oI2Tvxl7tE8&feature=related
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Fand ich schon irgendwie erschreckend.
Bei EBay bin ich ja schon einige zeit nicht mehr. Streite mich mit denen auch immer noch rum. Wegen angeblich nicht getätigter Zalungen von mirebay gegenüber.
Paypal hmm irgendwo habe ich da bei denen noch ein Konto aber das ist leer und wird nicht genutzt. Ich hatte es nur für eine überweisung angelegt udn merkte dann, dass wenn etwas per Kreditkarte über pay pal gezahlt wird ich einen Premiumaccount brauche, der dann was gekostet hätte. Oder war es wegen der höhe der Überweisung?? Weis cih schon gar nciht mehr.
Da habe ich den netten Käufer gefragt ob er mir das Geld auch überweist.
 

Liliki

Mensch
Ebay und Paypal waren mal jung und heiss und haben echt richtig viel Spaß gemacht ... ;D - ist aber lange her!

Da konnte man tolle Leute kennen lernen, tolle Sachen kaufen und hatte jede Menge Spaß - schade eigentlich, was aus so einer tollen Idee werden kann, wenn die pure Marktwirtschaft herrscht 8)


Iss echt schon ne Weile her ... ich werde alt :-D


Lili
 
Oben