PC-besessene Eltern lassen Kinder fast verhungern

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
FAMILIENDRAMA
PC-besessene Eltern lassen Kinder fast verhungern

Verwahrlost und unterernährt: Die Faszination ihrer Eltern für ein Computerspiel hat zwei Kleinkinder beinahe das Leben gekostet. Das Paar aus Nevada konnte sich kaum von dem Fantasy-Rollenspiel losreißen, eine Erbschaft investierten sie in Computer - um den Nachwuchs kümmerten sie sich nicht.

Reno - Die Eltern verloren sich in virtuellen Abenteuern, während ihre Kinder fast verhungerten und verdursteten: In Reno stehen eine 23-jährige Lagerarbeiterin und ihr zwei Jahre älterer Mann, ein arbeitsloser Bankangestellter, wegen Vernachlässigung ihrer Kinder vor Gericht. Das elf Monate alte Mädchen und der 22 Monate alte Junge waren fast verhungert und stark verwahrlost, als Sozialarbeiter sie gerade noch rechtzeitig ins Krankenhaus brachten, wie die Zeitung "Reno Gazette-Journal" unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft berichtete.

weiter geht es hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,494509,00.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und da streiten die Fachleutz immer noch ob es Internetspielsucht überhaupt gibt.

Tina *ohne worte*
 
L

lokomoto

Guest
GSD noch rausgekommen, hoffentlich bekommen diese Menschen ihre Kids nie zurück. Diese Traumatisierung wird einige Dutzend Therapiestunden verschlingen, wollen wir hoffen das die Kinder liebevolle Pflegeeltern bekommen.

L.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
krass und traurig zu gleich :shake
Weiß garnicht was ich dazu sagen soll.
Gut das die Kinder da noch rechtzeitg rausgekommen sind!!!!!!!
 
S

Suska

Guest
:hae? ist doch nicht zu fassen sowas!!!! Aber Zeit hatten se woll noch um selbst was zu essen oder wie??!!! Ich fass es nicht.
 
Oben