Lustig -  Peinlich... nackt vorm Vermieter

eva.m.p

Pause
Heute morgen ist mir vielleicht was peinliches passiert...

Um in unser Badezimmer zu kommen, muss man erst raus aus unserer eigentlichen Wohnung und ca 2m durch den Flur laufen. Wohne im Untergeschoss und sonst wohnen nur zwei Familien in dem Haus, so dass dort unten eigentlich nie jemand ist (dort ist sonst auch nichts weiter außer unserer wohnung und noch ein kleiner abstellraum). Ist also eigentlich kein Problem. Heute morgen hab ich geduscht und reiß dann (natürlich nackt) die Badezimmertür auf und direkt vor mir steht mein Vermieter und schaut mich direkt an 8o Hatte zwar Schritte gehört, dachte aber das wäre mein Mann und der darf mich ja ruhig nackig sehen.... :-D

Man war mir das peinlich! :verleg Ich hatte so nicht damit gerechnet, war dann vor Schreck erstmal starr wie angewurzelt und hab dann die Badezimmertür wieder zugeschlagen. Meinem Vermieter war es aber glaub ich mindestens genauso peinlich, er hat sich sofort umgedreht und ist blitzschnell in dem Abstellraum verschwunden, wo er dann erstmal ewig geblieben ist - wollte wohl vermeiden mich nochmal nackt auf dem Flur zu treffen... Aber ich denke, er wird meinen Anblick überleben :rofl Werd mich wohl jetzt zweimal vergewissern, ob auch wirklich niemand da ist, bevor ich nackt in den Flur spaziere...
Emma_eva1.gif
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
sorry eva :rofl

das ist echt peinlich, ist mir aber auch schon passiert. zwar nicht mit meinem vermieter, aber mit einem bekannten. dem war das aber noch peinlicher als mir, glaub ich :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
:rofl Das ist wirklich saupeinlich, aber ich glaube hinterher kann man dann auch drüber lachen, vor allem, weil es dem Vermieter ja sicher genauso peinlich war *gg* (ob er seiner Frau davon erzählt hat? :-D )

Ich war mal in einem Möbelhaus auf der Toilette und die Frau hatte nicht abgeschlossen. Ich also stockvoll die Tür aufgemacht. Sie hat dann von innen gleich wieder zugedrückt, ich bin vor Schreck natürlich auch gleich wieder zurückgezuckt, aber der Frau ist vor lauter Schreck ihr Tampon runtergefallen und unten durch die Türöffnung gerollt :rofl ;D

Sie konnte ihn aber zum Glück von innen noch greifen und ich war froh, daß dann gleich darauf die Toilette daneben frei wurde, ich glaube der Frau wäre eine Begegnung sicher total peinlich gewesen... :ablachen
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Noloose ............ :shake :rofl


Eva, sorry, aber ich muß auch lachen..... :lhg . Kann gar nix schreiben sonst.
 

eva.m.p

Pause
Im nachhinein finde ich es ja auch lustig, zumahl er mich jetzt wohl nicht mehr direkt anschauen kann, aber in dem Moment war ich schon erstmal ganz schön geschockt... :rofl
 
S

shannon

Guest
oooch, manche männer haben damit üüüüüberhaupt kein problem...ich wohne im 4. stock altbau..normalerweise kann da keiner reingucken, ich ziehe morgens nach dem duschen das schlafzimmer-rollo hoch (will ja sehen, in welch gewand ich reinsteige) und da hing er, zum greifen nahe, direkt vor mir, ich hätt ihn mit der ausgestrecketen hand erreichen können...die bäume in der strasse wurden gerade geschnitten :lhg :lhg :lhg der iss vor lauter lachen fast aus dem klettergurt gerutscht, naja, ich hab ihm dann auch einen guten morgen gewüscht und mich hinter die schranktür zurückgezogen :lough2 :lough2 :lough2 :lough2

soo im nachhinein, lustisch wars schon...aber just in dem moment war ich kurz vorm herzschlag vor schreck
 

eva.m.p

Pause
:rofl auch nicht schlecht, da erwartet man es natürlich echt überhaupt nicht... :rofl sah er denn gut aus? :tasty könnte sich ja als gute Flirt-Chance entpuppen... :inlove
 
S

shannon

Guest
naja, gut is anders, mehr so marke waldschrat...und einen der sich eher selten rasiert hab ich schon auf der couch liegen, noch einen daneben???? hmmm weiss nicht
 
K

Karina

Guest
:lgh
Bist du wenigstens hochrot geworden???? :verleg

Seid Gesicht hätte ich gerne gesehen! :lough2
 
Oben