Lustig -  Pennen auf Papa

Venka

Aktives Mitglied
PennenaufPapaI.jpg


PennenaufPapaVI.jpg


PennenaufPapaIII.jpg


PennenaufPapaII.jpg
 
C

Coleman

Guest
Anders gefragt: hat der Papa noch andere Hobbies - ausser "Babybett spielen"?



:applaus
 
U

User4

Guest
:lhg :lhg :lhg
Das Bild vor dem PC ist ja sowas von geil :lhg
 
U

UserC

Guest
der kleine ist ja süss :love1

aber, venka: habt ihr schonmal drüber nachgedacht, ein bett für den kleinen zu kaufen :schiel
 

Venka

Aktives Mitglied
ja klar, aber wir haben noch keins gefunden, in das er den Papa mit reinnehmen kann :rofl


nene, klar haben wir auch ein Bettchen - aber auf Papa schläft sichs halt am besten, wie man sieht.
 
U

User3

Guest
Daas vorm PC ist echt super, da hängt er wie ein Schluck Wasser in der Kurve. :lhg :lhg :lhg
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
so ein süsser kleiner kerl! :love1
und eine coole frisur hat er da auf dem letzten bild :rofl

lg simone
 

cde

**verwirrt**
Ich find die letzten zwei Fotos so scharf... :lhg

Als wäre er völlig am Ende und hätte endlich nen Platz zum schlafen gefunden! Sehr gut :applaus

:love1
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Echt süß :inlove

Ich finde das vorm PC auch klasse. Bei den letzten 2 tut mir dein Männe leid wenn ich dran denke das er länger so sitzen bleiben muss.
 
U

UserA

Guest
Das Bild mit dem PC erinnert mich an meinen kleinsten Bruder, der meinte, mit 1 1/2 auf einen Balken unseres Klettergerüsts klettern zu müssen (natürlich unbemerkt) und dann dort eingeschlafen ist.. der Balken war direkt unter der Zimmerdecke und als meine Eltern ihn gefunden hatten, haben sie unten alles an Decken und Kissen ausgebreitet, was da war..

Samuel ist allerdings nach seinem Schläfchen wieder runtergekrabbelt..

Kinder :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Süß vor allen das vor dem PC.

Alex hat es ja mal geschaft im stehen einzuschlafen. Er hatte sich mit dem Oberkörper auf einen Stuhl gelegt aber mit den beinen stand er halt und so ist er dann eingeschlafen. :rofl
 
U

UserC

Guest
@ilona
meine ist, wenn sie im auto eingeschlfen ist und man sie aus dem sitz geholt hat und auf den gehweg neben das auto gestellt hat einfach im stehen weitergeschlafen. freihändig. man musste immer mit ihr reden - so, dass sie antworten musste....
 

mirabelle

Aktives Mitglied
Hallo,


meno ist das süüüüß,
Frage, schläft der kleine denn schon durch? :gap :gap :gap

Wie Süß das Papa für jede Lebenslage da ist!

:D :D :D

G.a.E.
 
Oben