1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Perfekter Kinderwagen

Ist bei Ihnen ein Baby unterwegs? Schwangerschaftstest positiv? Teilen Sie hier im Unterforum Endlich Schwanger zum Forum Schwangerschaft Ihre Eindrücke mit anderen. Haben Sie Fragen oder Ideen für andere Leser? Dann berichten Sie hier im Forum Schwangerschaft von Ihren Erfahrungen. Stichworte: Anzeichen Schwangerschaft, Woche, Symptome.

Dieses Thema im Forum "Meine Schwangerschaft - endlich schwanger" wurde erstellt von antoniameering, 3 Februar 2017.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. antoniameering

antoniameering Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    HUHU

Ich bin echt super ratlos, für welchen Kinderwagen ich mich entscheiden soll. Er sollte wendig in der Stadt sein, natürlich ins unseren Passat passen, auch mal zum Joggen geeignet sein.

Kann mir jemand mit Erfahrung helfen?

Dankeee

2. martin1983

martin1983 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich selbst habe mit dem Teutonia Cosmo Kinderbuggy sehr gute Erfahrungen gemacht. Er ist im Gegensatz zu vielen anderen Modellen mehr als erschwinglich. Das Komfort für das Kind ist absolut gegeben. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Ich kann den nur empfehlen.

3. Kätzchen83

Kätzchen83 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde Britax super :)

4. schneckennudel7

schneckennudel7 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Kann dir den Bonavi empfehlen. Preisleistung ist super und mal was anderes :)

5. Sophia89

Sophia89 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Antonia,
    auf was ist deine Wahl denn dann gefallen?
    Bin total überfordert mit dem Angebot....
    LG Sophia

6. ChiaraHerbst

ChiaraHerbst Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich würde dir raten, in einen Laden zu gehen und die Wägen selbst auszuprobieren. Wir haben uns damals für den Nana entschieden und sind voll auf zufrieden. Er ist jetzt 5 Jahre in Benutzung und wir mussten nur mal ein Zahnrad bei den Bremsen austauschen, das wir jedoch selbst geschrottet haben. Der Versuch zu fahren, während die Bremse an ist, ist nicht gut :D
    Wir waren im Laden und haben einfach geschaut, mit welchem Wagen wir selbst gut zu Rande kommen. Und bei uns hat der Preis allerdings auch eine große Rolle gespielt ;)

Diese Seite empfehlen