Frage -  Periode beim nicht stillen

steffi1977

glückliche Mama
Hallo,

ich habe da mal wieder eine Frage :verleg :verleg :verleg

Hattet ihr eure Periode von Anfang an wieder regelmässig?
Ich weiß wenn man stillt bekommt man die Periode erstmal nicht, aber ich stille ja nicht mehr.
Ich hatte nach dem Wochenfluss meine Periode sehr stark und 8Tage lang und jetzt warte ich drauf (am 23ten war mein 28Zyklustag) :rolleyes:

LG
 
U

User3

Guest
Ich hatte meine Periode fast auf den Tag genau 8 Wochen nach der Entbindung und 4 Wochen nach dem Abstillen (hat ja nicht gefunzt, voll gestillt hab ich nie, maximal eine Mahlzeit am Tag habe ich geschafft). Danach kam sie auch gleich wieder regelmäßig. Ich habe aber alle paar Monate ein paar Hüpfer (mal nach vorne, mal nach hinten) von 2-3 Tagen drin. Das war auch schon.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
ich habe nach den 6 wochen gleich die dreimonatsspritze bekommen ...

wenn ich mich richtig erinnere. also hatte ich meine periode nicht mehr und durfte so solange stillen wie ich wollte und musste mir kein kopf machen wegen einem zyklus
 
U

UserE

Guest
Ich hab voll gestillt und hatte nach nicht ganz 6 Wochen das erste mal meine Periode... HAt nicht immer was mit dem Stillen zu tun...
 

Rakete

Senior Hase
Steffi, machst Du dir Sorgen dass Du schwanger bist?
(Ich komme drauf weil mir heute eine Bekannte erzählt hat, dass sie 11 Monate nach ihrer Schwester auf die Welt kam...ihr Mutter hatte einfach noch nicht wieder mit Eisprüngen gerechnet).
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hab ca. nach 3 Monaten meine periode wieder bekommen obwohl ich bei Damian da auch noch gestillt hatte.
Allerdings anfangs noch unregelmäsiger als sonst.
 
Oben