Frage -  Periode nach der Geburt

U

usagimoon

Guest
Hallo, ist das das richtige Forum dafür? Wenn nicht bitte verschieben :rolleyes:

Wollte mal von euch wissen, wie das mit der Periode nach der Geburt ist. Bei mir its es ja jetzt genau 2 Monate her. Ich dachte die letzten Tage auch ich krieg meine Periode. Aber irgendwie nix. Dachte nur, wenn man stillt, bleibt die Mens aus. Wie lange hats bei euch gedauert? Und ab wann sollte ich noch mal lieber zum Doc das abchecken lassen? Bei der Nachsorge hat der irgendwie keinen US gemacht.

Jasmin
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hatte auch noch keine richtige Mens, mein FA machte allerdings einen Ultraschall und es sei alles in Ordnung.
Nimmst du eine Pille ? Welche ?

Du stillst doch auch noch, wenn auch nciht voll, vieleicht liegt es daran.

Aber wenn du dir unsicher bist dann würd ich einen Termin ausmachen und fertig, dann biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite !
 
U

UserE

Guest
Ich hab nach der Geburt voll gestillt und hab schon nach fünf Wochen die erste Mens bekommen. :whatever
Wenn du dir unsicher bist, lass es mal abklären
:bye:
Grüße
 

Rika

Aktives Mitglied
Ich konnte ja nicht voll stillen und trotzdem hats über vier Monate gedauert.
Habe die erste jetzt gerade hinter mir.
Eine Bekannte hatte überhaupt nicht gestillt und bekam sie auch erst so nach vier Monaten.
Wie war es denn bei deinen anderen Zwergen?
:bye:
 
B

Beckie

Guest
Trotzdem ich bei Alexandra nicht gestillt habe hat es über drei Monate gedauert. Bei Simon und Stefanie durch das Stillen und Zufüttern über ein halbes Jahr. :engel
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich hab alle drei so ca. 1/2 Jahr voll gestillt und hatte je erst nach einem 3/4 bis Jahr die Periode wieder. :-D
 
Oben