Philosophieren mit Kindern

Mit der Einschulung beginnt der Ernst des Lebens. Erfahren Sie im Forum Schule, wie Sie Ihr Kind für die Schule begeistern. Ihr Kind hat Probleme mit den Lehrern? All dies ist häufiger als Sie vielleicht denken. Außerdem: Klassen- und Ferienfahrten. Stichworte: Vorschule, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Lehrer, Gesamtschule, Waldorfschule.

Dieses Thema im Forum "Schule + Grundschule" wurde erstellt von JohainaRichter, 8 Juli 2017.

Schlagworte:
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. JohainaRichter

JohainaRichter Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Eltern und LehrerInnen für Onlinebefragung gesucht!

Im Rahmen meiner Masterarbeit im Lehramtsstudium beschäftige ich mich mit dem Thema "Philosophieren mit Kindern" und benötige für eine Umfrage noch TeilnehmerInnen. Wenn Sie Elternteil eines oder mehrerer Kinder sind, die eine Grund- oder weiterführende Schule besuchen oder LehrerIn an einer solchen Schule sind, würde ich mich sehr freuen wenn Sie mich durch Ihre Teilnahme unterstützen.

Das Ausfüllen des Fragebogens ist selbstverständlich anonym und dauert nur ein paar Minuten. Vorwissen ist nicht nötig.

Hier der Link für Eltern: **************************************

Hier der Link für LehrerInnen: **************************************

Sehr gerne darf der Beitrag geteilt und/oder die Links weiter verschickt werden.

Vielen lieben Dank an Alle, die helfen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden