brauche Rat -  Pille nicht genommen

Lea´s Mamy

Neues Mitglied
Moin,

ich hoffe hier einen Rat zu finden. Und zwar habe ich mir im November die 3. MS setzten lassen, damit bin ich aber nicht so klar gekommen und bin dann auf die Valette umgestiegen. Davon habe ich 19 Stück genommen und die letzten beiden vergessen :pfeif laut Eisprungrechner war mein Eisprung am 14.03 und die Fruchtbaren Tage haben am 10.03 begonnen. Am 08.03 haben wir miteinander geschlafen und eigentlich hätte ich dann am 10.03 mit der Pille wieder beginnen sollen, was ich nicht getan habe :pfeif normalerweise kann man nach meiner Regel die Uhr stellen, so pünktlich wie die immer gekommen ist... Da ich die Pille jetzt schon seit 3 Wochen nicht mehr nehme und wir um den ES GV hatten, wie wahrscheinlich ist es das ich Schwanger bin da ich keine Regel und keine Zwischenblutung bekommen habe?

Testen kann ich erst ab dem 30. das dauert mir aber zu lange...
Mein Mann sagt schon die ganze Zeit so komische Sachen zu mir, ich rieche seit drei vier Tagen alles sehr extrem, habe hier und da Heißhunger gelüste, muss sehr oft zur Toilette und meine Brust ist extrem empfindlich seit ner Woche und von C auf D angeschwollen, ein ziehen in der Listengegend habe ich seit gestern Abend auch, mehr so wie ein Krampf und nur wenn ich meine liege oder Sitzposition änder...

Kurz vor beginn meiner Regel habe ich aber auch immer das mir die Brust weh getan hat und mal ein bisschen angeschwollen ist und hin und wieder auch Heißhunger auf Schokolade aber nicht so extrem wie jetzt... Hinzu kommt ja noch der Schmerz in der Leistengegend und diese Geruchsempfindlichkeit...

Was meint ihr dazu?

LG
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Also das kann dir nur ein Test beantworten. Da du erst am 30ten testen kannst nehme ich mal an du bekommst deine Periode auch erst dann, sie ist also nicht ausgeblieben. Die 'Anzeichen' können also vielleicht auch nur Wunschdenken sein. Lass dich nicht verrückt machen. :)
 

Lea´s Mamy

Neues Mitglied
Rein rechnerisch gesehen sollte ich meine Regel am Freitag bekommen, da ich aber die Pille nicht mehr genommen habe und es noch von früher kenne ist die Regel meines Erachtens nach ausgeblieben... Früher habe ich zwei Tage nach Absetzten der Pille meine Regel bekommen...
Laut Zyklus bin ich allerdings erst am Freitag dran, dann werde ich wohl oder übel erst noch warten müssen und hoffen das es keine "Regelanzeichen" sind... :geb7
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Nach absetzen der Pille geht aber oft einiges Durcheinander, da kann man sich nicht drauf verlassen. Mach doch jetzt einen Test wenn du meinst du müsstest die Periode bekommen haben und dann nochmal einen am 30ten.
 

anna82

mami2009
es gibt ja einen frühtest der hat bei mir angezeigt das ich es bin aber wollte es irgend wie nicht glauben und hab gewartet bis meine tage eigendlcih kommen sollten und dann erst hab ich es geglaubt als die weg blieben voller freude, vorher hats nicht geklappt daher die unsicherheit. aber versuch mal ein frühtest.
 

Tanja 1

Aktives Mitglied
Hattest du seit der MS überhaupt deine Tage schon wieder?
Bei mir dauerte es ein 3/4 Jahr bis ich sie überhaupt wieder hatte. Dazwischen dachte ich auch oft ich sei schwanger weil es sich so anfühlte.
Bin dann trotz Verhütung nochmal schwanger geworden.

Ich denke das du schon einen frühtest machen kannst.

LG Tanja
 

Lea´s Mamy

Neues Mitglied
Nach der MS setzte die Regel sofort wieder ein, worauf hin ich dann mit der Pille am ersten Tag der Regel wieder begonnen habe... Ich habe mir die MS lediglich ein mal setzten lassen und hatte 4 Tage nach Ablauf die Regel schon wieder...
 
Oben