brauche Rat -  Pille vergessen! Schwangerschaft möglich?

L

Lucy

Guest
Hallo,

ich brauche einen Rat!

Ich hatte am 27.09.08 den ersten Tag meiner letzten Periode und am 03.10 hätte ich eigentlich wieder anfangen müssen meine Pille (Yasmin) zu nehmen.

Mein Verlobter und ich sind aber über das Wochenende weggefahren und ich hab natürlich direkt die erste Pille des Monats vergessen. Hab meinen Fehler erst am 04.10 bemerkt und hab dann aber direkt beide Pillen genommen.

Ich hatte allerdings gegen Ende der einnahmenfreien Pause und am 03+04.10 ungeschützten GV.

Na ja, jetzt muss ich nur noch eine Pille nehmen und dann sollten am Samstag eigentlich wieder meine Tage kommen.

Aber irgendwas ist diesen Monat anders. Normalerweise habe ich in der Woche vor meiner Regel !immer! Heißhunger auf Schockolade und hab richtig schmerzende Brüste. Diese Woche nicht. Dafür hab ich seit heute ein stärkeres Stechen in der Leistensgegend und gelben Auslfluss.

Hab mich dann auch schlau gemacht und am 16.10.08 sollte die Einnistung sein (wenn wirklich was passiert ist) und am 17+18.10.08 hatte ich leichte braune Blutungen, also eventuell Einnistungsblutungen.


Was meinen die Experten! Ich wende mich an die Mamis oder werdenen Mamis, die aus eigener Erfahrung sprechen.

Könnte ich schwanger sein? Oder war vll schon mal jemand in der gleichen Situation, der mir helfen kann.

Was meint ihr zu einem SST? Soll ich einen machen oder noch bis Samstag warten?


Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
 

Devine

Glückliche Mama
Ich würde dann erstmal noch bis Samstag warten und den SST dann machen. Vielleicht auch nächste Woche mal zum FA gehen...
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ich würd auch bis samstag warten. eher wird dir auch ein sst nichts brauchbares anzeigen. klar kann was passiert sein, wobei es eher unwahrscheinlich ist. vielleicht machst du dich jetzt vielmehr fertig, weil du DENKST, es ist was passiert. auch dann kann dir dein körper streiche spielen. warte ab und teste ab samstag. :druecker
 
L

Lucy

Guest
Hab heute meine letzte Pille genommen, jetzt heißt es warten.

Das ist so schlimm, diese ganz Warterei! Wie haltet ihr das bloß aus? :zwinker:


Das Ziepen und Ziehen ist heute allerdings etwas stärker geworden und Ausfluss habe ich weiterhin.
Schmerzen in den Brüsten sind mittlerweile auch da, aber nicht so stark wie sonst, wenn ich meine Mens bekomme.

Ach, ich bin so gespannt, ob meine Mens kommt oder nicht...
 
L

Lucy

Guest
Na ja, das ist eine gute Frage!

Eigentlich ja.

Die Sache ist nur die, dass ich erst 19 bin und das Baby käme dann genau nach meiner Abschlussprüfung :comp:. Von der Arbeit her wäre das eher kein Problem, da ich auf jeden Fall für ein Jahr übernommen werde und wahrscheinlich auch unbefristet.
Meine Mutter würde dann auf das Kind aufpassen und da ich Gleitzeit hab kann ich mir meine Arbeitszeit selber einteilen, daher wäre das eher das kleinere Problem.

Aber mein Freund und ich wollten eigentlich im März heiraten und dann erst mal zusammen was sparen und das Kind war eigentlich erst in zwei Jahren geplant.

Es würde schon einiges umschmeißen.

Aber trotzdem, ich würde mich riesig freuen, wenn ich schwanger wären, wenn nicht werde ich schon etwas traurig sein, aber dann warten wir halt noch etwas und "üben" schon mal. :knutsch
 
M

Mella83

Guest
Freut mich wie du da eingestellt bist!
Wie dir ging es mir 2007, aber ich drück dir die :druecker das alles so wird wie du und dein Verlobter euch das wünscht!
Egal ob mit Kind oder erstmal ohne!

Und wenn du schwanger bist dann :geb6 wir an!

Liebe Grüße
Mella
 
L

Lucy

Guest
Dankeschön :geb4

Vielleicht habe ich ja Glück und die Mens bleibt aus.

Bin mir schon am ausmalen wie es mit einem Kind wäre. Haha, aber ich glaube das ist normal.


Ich freu mich einfach, wenn mein Verlobter und ich ein richtige Familie sind. Ich bin der totale Familienmensch. Ich stehe quasi seit ich 16 bin in den Startlöchern. *g*
 
M

Mella83

Guest
:pfeif
Das kenn ich nur zu gut! Ging mir nicht anders, aber warten musste ich dann bis ich 24 war ...

Mella
 
L

Lucy

Guest
Hey,

bisher noch keine Anzeichen meiner Mens.

Meine Brüste schmerzen etwas, aber das könnten ja auch Anzeichen für die Mens sein, daher mache ich mich da nicht so verückt.

Das Ziehen ist jetzt fast den ganzen Tag da, vor allem wenn ich sitze.

Ausfluss ebenfalls.


Na ja, warten wir mal ab! :-D
 
Oben