nur so ;-) -  "Pipimann-Theard Ie heißt er bei euch?

uschi

auf neuen Wegen
In dem theard " Kinder Kinder - moderiertes Forum"

Fragen an die Jungsmama----,

haben wir jetzt schon soviele Nammen zu den besten Stücken unserer Männleins gehört, das man doch mal sehen "muß", wie einfallsreich
wir sind,um es zu benennen oder zu umschreiben :lhg

Mongruadh, hatte schon die Idee ;D :lhg,hat sie aber nicht umgesetzt

Also los, welche Namen habt ihr vergeben?? :lhg :lhg

uschi :winken:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Coole Idee, aber dann nenn den Thread auch entsprechend, sonst geht´s wieder unter ;D

Edit: nur als Tipp gemeint :kisses
 

breezer

Aktives Mitglied
*lach* also...da fällt mir spontan mein erster freund ein....
er hatte in unsrer ersten nacht eine unterhose von bruno banani an ... naja..irgendwie nannte ich ihn dann immer scherzhaft "bruno" fragt mich nicht warum .*lach* :verleg
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
ich dachte, so wie die Kinder ihn nennen oder die Eltern ihn benennen zu den Kindern?
Sonst ginge es ja P18!!
 

Leon910

*Jungsmama*
Also Leon nennt ihn "Piephahn" oder "Pullermann" aber er heisst auch einfach nur mal "Pisi" :rofl ;D




LG Marion :sonne
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Pini.
Stammt aus der Sprech-Lern-Zeit, als er "Penis" noch nicht sagen konnte und ist geblieben. :wm3:

LG, Schnuppe
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Also wir sagen auch Pipi oder Pipimann. Luca sagt GUGU kein Ahnung warum. Er ist ja auch erst 20 Monate.

lg

peanut
 

lailamausi

selten da...
Habt ihr es also tatsächlich zum eigenen Thread gemacht... :rofl

Also wir sagen eigentlich meist ganz sachlich "Penis" (wie langweilig - ich weiß!); aber wenn er beim Wickeln wieder mal ständig dran rumzieht, sagen wir meist: "Laß doch endlich mal Deinen Pullermann los!"

Warum haben Männer (auch kleine) eigentlich ständig ihre Finger an der Pistole?
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Bei Tizi ist es der Nino!

Warum? Weil im Italienischen der Schniedel Peschelino (keine Ahnung wie man das schreibt) heißt und das kann kein Kind sagen und irgendwann wurde der Nino draus und so blieb es dann dabe :]
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
:rofl so sind jungen, die spielen gerne am Zippel rum... jetzt würde mein menne wieder sagen, ihr seid ja nur neidisch weil ihr nix habt! :rolleyes:
 

flussrose

hier und jetzt
Pullermann.

Apropos dranrumziehen: ich hab echt manchmal Bedenken, das er sich das Teil abreißt....so lang zieht er den! :wow
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
ja das haben sie wohl alle an sich, selbst mein Menne zuckt immer zusammen wenn er das sieht, er kann das sicher noch besser nachempfinden als ich :hihihi
 

lailamausi

selten da...
Original von hotdevil
:rofl so sind jungen, die spielen gerne am Zippel rum... jetzt würde mein menne wieder sagen, ihr seid ja nur neidisch weil ihr nix habt! :rolleyes:

Was, Deiner auch? Das ist doch der Spruch von meinem Mann? Das darf ich mir auch ständig anhören. Als ob man darauf neidisch sein, ständig was verstecken zu müssen, was vor lauter Testosteron "hochgeht".
 

Kullerauge

Immer in Aktion
also wir sagen schniepel und unser nachbrakind redet immzu vom unnerbumpel. fagt mich nicht warum. :schuettel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Bei uns ist es der Schniedi, hört sich netter an als Schniedel :-D

Oder wenn man es mal abfällig sagt, dann: Schnäpper oder auf schwäbisch: Schnäbbrlr :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich habe Alex immer erklärt, dass das sein Penis ist aber im kiga sagen die wohl Pipimann dazu und er hat sich das angewöhnt.
 
Oben