*Freu* -  Pizzen-Vergleich

flussrose

hier und jetzt
Hi,

hab heute Pizza gekauft, wollte die von Wagner mit den dicken Boden (American Style). Und da sehe ich, liegt doch direkt daneben die Eigenmarke von Globus (Excellent) - haargenau die selbe Pizza!
Selbe Nährwertangaben, selber Inhalt, selber Geschmack (hm, lecker :tasty) - und für 50 Cent weniger!!!! :-D

Also Pizzafreunde - ab zu Globus und sparen! :D
 
U

User2

Guest
Coooool, die ess ich total gerne :sabber die "Supreme" ist die beste! :tasty

Aber der nächste Globus ist 25 km von hier entfernt, da muß ich mir erstmal ne Gefriertruhe zulegen damit sich die Fahrt auch lohnt :rofl
 
M

Mirsche

Guest
ich werd mich wohl auch in hzukunft mit lidlpizza zufriedengeben müssen...
oder ich back sie mir selbst schmeckt eh besser :aetsch
 
U

User 5

Guest
pizzaa.gif
 
U

User2

Guest
Aber eigentlich gibts keine Pizza... :rofl

Ich lass mir ein Cordon Blue bringen mit Rahmsoße... das beste was ich jemals gegessen habe :inlove :sabber
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich liebe ja die von Aldi aber nicht die normale runde sondern die rechteckige, wo drei im Packet drin sind. einfach lecker. :tasty
 

flussrose

hier und jetzt
Bei mir muß das alles fettarm sein, mache "Low Fett 30" - und das mit Erfolg! Und mit Pizza, und mit Chips! :tasty :rofl
 

flussrose

hier und jetzt
Also, du kannst einfach mal low fett 30 bei goggle eingeben, da kriegst du vieeeeele infos.

Stille eben, da isses schlecht mit schreiben. ;D

lf 30 ist eine fettarme ernährung, keine diät.
es geht um die kalorien aus dem fett, die dürfen 30 % nicht überschreiten.

du kannst immer essen,wenn du hunger hast,aber eben fettarm.ist ähnlich der pfundskur. gibts super bücher.

habe in 2 monaten 4 kg abgenommen!! :]
 

Tin

Aktives Mitglied
cool, der richtige Thread für unseren Herrn Admin. ;D

Bin ja mal gespannt was er zu dem Thema zu sagen hat :-D
 

flussrose

hier und jetzt
ist echt einfach! Man kann ja soviel essen, sogar Schokolade, also After eight sind z.b.low fett! Und die neuen Chips von Funny. Lecker!

Als Richtwert habe ich: a 100 kal. nicht mehr als 3,3 g Fett.
Butter und so ist in der Regel tabu, Ausnahmen sind aber OK!
Und da ich weiß, ich darf auch mal eine Ausnahme machen und ich verbiete mir nix, habe ich gar keinVerlangen nach den fetteren Lebensmitteln. Genial! :]
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich ess am allerliebsten selbst gemachte, und ansonsten die Wagner Steinofenpizza!

Habe aber auch schon oft Billigpizza gekauft und noch selbst belegt, da kann man ´ne Menge sparen und die schmeckt auch ! :druecker
 
M

Mirsche

Guest
@flussrose hab jetzt seit mitte januar sechseinhalb kilo anbgespeckt aber so langsam verlässt mich die motivation schon
 
M

Mirsche

Guest
rad fahren, keine süßigkeiten, keine süßen getränke wie z.b. capucchino oder fanta, viel Obst, wenig Fett
 
Oben