brauche Rat -  Plazenta praevia totales - erfahrungen

wintertraum

Neues Mitglied
ich hätte vor einer woche blutung - und war 8 tage im krankenhaus !! nun bin ich wieder zu hause und hab tierische angst dass wieder etwas passiert 0(

hat jemand erfahrung - und wie war der weitere verlauf eurer schwangerschaft ?


bin in der 29 ssw
 

blackLacrima

Neues Mitglied
Also ich hatte bis vor kurzem auch noch eine,hatte öfter mal Blutungen, wenn ich zuviel unterwegs war und manchmal einfach so.

War dann aber immer recht schnell wieder vorbei, mehr wien Tampon mittlerer Größe war das selten.

Mein Arzt und meine Hebi haben mir gesagt, dass Blutungen da häufiger auftreten und man sich halt viel schonen soll.
Bis zur 30. Woche sollte sich das verwachsen haben,wenn nicht, dann muss ein KS sein.

Nu hat sie sich gottsei dank beim Wachsen bei Seite geschoben und ich kann meine Maus auf natürlichem Wege zur Welt bringen!

:druecker :druecker dass sies bei dir auch noch tut!!
 

connylein

Namhaftes Mitglied
hab diie diagnose heute auch bekommen... na mal hoffen, dass sich die plazenta nicht an den MuMu gewöhnt und da wieder abhaut :/
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
unsere totalis ist auch schon etwas verwachsen :whatever
soll heißen, beim letzten mal lag zwar noch was davor, aber die gebärmutter wächst noch und so kann ich noch hoffen :druecker
bin 24. ssw und soll mir bis zur 30. ssw keine gedanken machen :schiel
nach der 30. soll man sich wohl noch mehr schonen um blutungen und risse an der plazenta durch sich leicht öffnenden mumu zu vermeiden. das könnte sonst zu frühgeburten führen. so die aussage meiner hebi. aber ich mach e mir noch keine gedanken :shake
zu anfang war ich traurig. wenn es ein kaiserschnitt werden sollte ist es auch ok. mein mann freut sich :rofl

ich drücke dir die daumen, das es sich noch verwächst :druecker
und schone dich schön :kisses
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
eine plazenta prävia totalis kann sich bis ins dritte trimenon noch verwachsen (also vom muttermund weg). falls es nicht der fall sein sollte, dann muss ein kaiserschnitt her.
 
Oben