brauche Rat -  Plötzlich schreit er bei jeder Flasche

April-Mama

Neues Mitglied
Hallo Muttis,
seit 2 Tagen haben wir probleme mit dem füttern von Lennard.Er hat auf jedenfall Hunger, trinkt auch zwei-drei Schlückchen und fängt dann an zu schreien...was wir gar nicht von ihm kennen weil er eigentlich sehr ruhig ist und sich schnell beruhigen lässt.

Da lässt er sich dann aber kaum beruhigen.Wenn man es dann geschafft hat fängt er sofort wieder an zu lachen aber versucht man es dann mit der Flasche geht alles wieder von vorne los..auch wegen dem Hunger.Er spuckt dann die Milch die er im Mund hat wieder aus.Mit einem Löffel haben wir es auch schon versucht aber das möchte er dann auch nicht.
Nach 30-45 min ist er dann so platt das er die Flasche auch nimmt... (nachts und beim einschlafen trinkt erproblemlos)

Könnte es vielleicht auch ein Wachstumsschub sein?

Er wird jetzt 4 Monate alt und bekommt von anfang an pre Nahrung.

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht einen Rat geben...jetzt hab ich noch unterstützung von meinem Verlobten wenn er von der Arbeit kommt oder frei hat da gibt er auch mal ein Fläschchen ..aber nun werde ich zum ersten mal 5 Wochen mit dem kleinen völlig auf mich allein gestellt sein weil er auf einen Lehrgang muss (er ist dann nur am Wochenende zu Hause)
 

anna82

mami2009
Also das problem hatte ich auch in dem alter mit miner tochter, da musste ich komplet die flasche den sauger wechseln und die nahrung, meine hat nur die milch mit fencheltee zusammen etrunken weil sieden soo sehr mochte, tu ein Teelöffel früh karotten rein um den geschmack abzu lenken vieleicht hilft es, ist es den ganzen tag so bei jeder malzeiz oder nur zeur einer bestimmten zeit, bei und hatte sie dieneue milch aktzepiert aber zur mittagszeit hat sie dieeinfach nicht genommen da musste ich mit derersten festen nahrung anfangen, natürlich mit dem arzt abgesprovhen.
Ab den 6 monat kann man schon die 2er geben da hat sienurdie milch getrunken von milupa vanilegeschmack nix anderes, ich hatte oft sollche probleme wichtig ist das du selber viel ruhe und gedullt da haben musst, eine verträtung von meinem kinderarzt hat mir ne überweisung gegeben das meine essstörung hat und sie mir hier in meiner nähe jemanden empfohlen hatte, das war echt gut, weil eigendlic war meinekleine kern gesund es lag an mirdas sie so schwierigkeiten beim essen machte, ic war einfach zu gestresst undhate im kopf nurdas sie muss jetzt essen und wenn sie malwenig ass kam ich damit nicht so klarder gedankbar zu haben das se verhungert. Sie hatte michgelockert und allesmal von einernderenseite gezeigt ich wurde locker und tada aufeinmal hat siegut gegessen, aber sie war trotzdem wählerisch. Ich weiss jetzt nicht ob ich dir helfenkonnte.
 
Oben