Polypen OP am 13.02. und schon wieder krank

llebasilhats

Neues Mitglied
Meine Kleine (4 Jahre) wurde am 13.02. an den Polypen operiert. Die HNO Ärztin meine auch das sie sehr groß waren und wir jetzt Ruhe haben werden mit krank sein. Jetzt ging sie den ersten Tag in den Kiga und hustet schon wieder um. Liegt jetzt im Bett und hat ihren Reizhusten wieder. Bin schon gespannt wann sie wieder das brechen heute nacht anfängt....
Ist das normal??? Ich dachte wir kommen jetzt mal langsam zur Ruhe. Sie ist seit November dauerkrank. Und nimmt wohlgemerkt seit der OP noch Imupret das sie noch ein paar Wochen stärken soll. Ich weiss mir nicht mehr zu helfen.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo llebasilhats,
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum, schön das du hergefunden hast.

Meinem Sohn wurden mit knapp 3 die Polypen entfernt weil er ständig Mittelohrentzündungen hatte. Damals sagte uns der HNO-Arzt das er zwar nach wie vor wohl öfters als der Durchschnitt erkältet sein wird aber es halt nicht mehr auf die Ohren sitzt und er jedesmal Antibiotika nehmen muss.
Sohn hatte halt duch die ständigen Infekte und Antibiotika ein schwaches Immunsystem das erst wieder langsam aufgebaut werden musste, auch mit neuen Infekten die er duchmachen musste.

Trotzdem tun einem die Kleinen unendlich leid wenn sie immer und immer wieder krank sind. Ich wünsch euch gute Besserung.

LG :bye:Cordu
 

llebasilhats

Neues Mitglied
Vielen lieben Dank !!
Ich werde nur langsam echt wahnsinnig. Sie ist seit zwei Jahren im Kiga - liebt diesen abgöttlisch und schafft es keine Woche an fünf Tagen drinnen zu sein weil sie ständig irgendetwas hat. Seit diesem Jahr ging sie sogar nur noch bis 12 h rein statt bis 14.30 h weil ich sie schonen will bzw. sie einfach auch platt ist nach dieser kurzen Zeit. Das ganz ist immer mit Weinen verbunden weil sie so gerne mit Kindern spielt. Nächste Woche wird sie fünf und ich habe mir wirklich erhofft das sie da gesund ist und jetzt geht das Ganze schon wieder von Vorne los. Ich könnte losheulen.....
Vor allem hab ich zudem noch einen siebenjährigen Sohn und bin berufstätig. Wenn sich das nicht bald mal ändert kann ich zumindest meinen Job an den Nagel hängen.
 
Oben