Popcorn explodiert!

Nina 74

~ Und nu' ?~
:angryfireIch hätte einen Mann zu verschenken! :angryfire
Man darf ihn nur nicht an die Mikrowelle lassen! :evil:Denn es kann sein, dass er versucht Popcorn zu machen (was ja an sich nett gemeint war) und dieses dann etwas verbrennt, wobei dann nicht nur die Mikro versaut (gelb, braun schwarz,...) ist, nein die komplette Whg so stinkt, dass man nur raus möchte :weg
Versuche gerade die Mikrow. mit Zitrone zu säubern. Die stinkt erbärmlich und der Dreck geht einfach nicht ab :shakeAhhhh! 0(

Hat vielleicht einer einen guten Hausfrauentip?
 
U

UserE

Guest
:rofl Sorry, ich muss lachen...

:maldrueck Stell ne Schüssel mit Wasser und einem Tropfen Spüli rein und mach das richtig heiß, durch den Dampf löst sich der Schmutz.
 
:kissesDanke aber nein Danke für den Mann, denn meiner verkokelt immer Ddie Handtücher auf dem Ceranfeld(auch die Microfasertücher.........)
mir würde gegen den Geruch nur Neklenwasser einfällen. Nelken mit heissem Wasser übergiessen.
 
U

User4

Guest
nö... ich will den auch nicht... :weg
hast schon bei www.frag-mutti.de geschaut?

edit: habt ihr aber geschickte Männer :rofl meiner kocht wenigstens nur salzlose Gemüsebrühe oder zu scharfe Chilisoße, die er dann selbst nicht mal mehr isst...
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Hat er versucht, aber gescheitert, wir wechseln uns gerade mit dem wischen und lüften ab :shake
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
So, was passiert wenn frau nicht aufpasst und Spüli in die Mikro stellt?
:angryfireBumm, die Zweite! :scared: Jetzt muß ich auch noch alles abrücken und putzen :wand
Alles nächster Versuch...
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Ich hab' jetzt keine Lust mehr :( Ich glaube , sie ist versaut, die sieht innen aus, als hätte man sie schon 10 Jahre nicht mehr geputzt :shake
Ist mir jetzt auch egal, solange das nächste Essen nicht nach Popcorn, Zitrone oder Spüli schmeckt :uebel
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:wow was macht denn mein Mann bei dir in der Küche??? :nudelholz
Ich dachte jedenfalls bis jetzt immer, im Sauerei machen wäre er nicht zu toppen! :lhg
 
S

Seegirl

Guest
wenn es nicht so traurig wäre :traene, wäre es ja zum lachen :lhg ja also der tipp mit dem spüli das wäre mir dann auch nur eingefallen. die verbrennungen in der Mikrowelle wirste wohl nicht mehr wegbekommen. Und dann hilft nur lüften, lüften, lüften und den Mann ein Verbot für die Mirkowelle aussprechen. :troest Vielleicht kauft er dir zum nächsten geburtstag eine neue Mikrowelle :ausheck
 

Tamara

enjoying love and life
Bei uns in der Firma ist das auch mal passiert, da hat die Chefin 2 Min. mit 2 h verwechselt, im ganzen Gang war Rauch, der Gestank grauenhaft und die Mikro musste weggeschmissen werden, leider...
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Wie wäre es denn mit einem Grill- Backofenreiniger? Das Zeug löst doch Angebranntes hervorragend. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob man das für die Mikrowelle benutzen darf - notfalls beim Putzmittelhersteller nachfragen.
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Original von Mongruadh
Zieh ihm die neue MW vom Taschengeld ab! :ausheck

:applausAuja! Das ist doch 'ne Idee. Und er hat schon Zimmerarrest seit zwei Std. sitzt er im Kdzimmer und spielt Lego :D
Aber die Mikro ist nicht das einzige Problem geblieben :( Eben beim Putzen merke ich, dass aus dem Waschbeckenunterschrank Wasser tropft :wow Ich mach auf und alles unter Wasser, weil der Dichtungsring am Siffon undicht ist :wand Wieder alles wegräumen und weiter putzen. Ich glaube das mir der Urlaub nicht wirklich gegönnt ist :shake
Naja, jetzt ist alles fertig und ich hab' Ruhe *klopf auf Holz*
 
U

User 5

Guest
Original von atropa
warum macht er sie nicht sauber ,statt dass du dich ärgerst ?


DAS war auchmein erster Gedanke :rofl
aber (ich denke jetzt malanmeinen Mann) ICH würds dann doch selber machen :scared:
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Nina 74
Original von Mongruadh
Zieh ihm die neue MW vom Taschengeld ab! :ausheck

:applausAuja! Das ist doch 'ne Idee. Und er hat schon Zimmerarrest seit zwei Std. sitzt er im Kdzimmer und spielt Lego :D
Aber die Mikro ist nicht das einzige Problem geblieben :( Eben beim Putzen merke ich, dass aus dem Waschbeckenunterschrank Wasser tropft :wow Ich mach auf und alles unter Wasser, weil der Dichtungsring am Siffon undicht ist :wand Wieder alles wegräumen und weiter putzen. Ich glaube das mir der Urlaub nicht wirklich gegönnt ist :shake
Naja, jetzt ist alles fertig und ich hab' Ruhe *klopf auf Holz*

Ach du Schande..... manchmal kommt's Dicke. Solche Tage gibt's halt. :druecker :kisses
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ohje ohje :kisses

Ich hätte auch mit zitrone versucht wenn dass nicht hilft Bref aber wirst ja auch schon probiert haben

dann schmeckt ja das essen danach nicht och herrje du arme :kisses
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Habe eben mal Nudeln in der Mikro warmgemacht. Hat funktioniert! :banane: Sie wirklich nach Nudeln geschmeckt! :tasty
Trotzdem sieht sie immer noch verbrannt aus :evil:
Aber so habe ich eben was womit ich meinen GG ärgern kann,wenn ich 's mal brauche :ausheck
 
Oben