Frage - Porsche statt Frau und Kinder?

Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jeden Teil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung, die Sie hier im Forum Scheidung und Trennung zur Diskussion stellen können. Bitte beachten Sie auch das Forum Sorgerecht + Unterhalt. Die in diesem Forum veröffentlichten Beiträge stellen keine kostenfreie Rechtsberatung dar, geben lediglich die Meinung der Mitglieder wieder und können eine Beratung bei einem Anwalt oder einem Notar nicht ersetzen. Individuelle, personalisierte und konkrete Rechts- und Steuerberatung, sowie eine Aufforderung dazu sind in diesem Forum verboten. Stichworte: Scheidung Unterhalt, Scheidung Beratung, Familienrecht, Scheidungsrecht, Kosten.

Dieses Thema im Forum "Scheidung - Recht + Kosten" wurde erstellt von Schnettler, 6 Januar 2004.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Alicia

    Alicia Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Ihr habt da was verwechselt. :-D
    Dies ist kein Wunsch-Thread, sondern ein Entscheidungsthread. :unsch
    Porsche oder Wohnmobil statt Frau und Kind(er). :whatever
     
  2. User3

    User3 Guest

    Sag ich doch: Porsche! :-D

    ...aber ich hab gar keine Frau... :schiel ...und mein Kind will ich auch behalten...
     
  3. littlefoot

    littlefoot It's not my time

    Registriert seit:
    20 März 2008
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
  4. User3

    User3 Guest

    Wer sagt denn, das man nicht alles haben kann? :-D
     
  5. Alicia

    Alicia Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Eben. Würde ich auch so machen.
    Warst Du wirklich so brav dieses Jahr?

    black cat:
    Kind und Porsche? Hm. Schwierig. Du musst Dich entscheiden.

    Übrigens: ich grüße alle meine Exfreunde.
     
  6. usagimoon

    usagimoon sadness

    Registriert seit:
    5 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    137445245
    Ich will auch keine Frau :baeh: sondern lieber mein Mann behalten :inlove
     
  7. Alicia

    Alicia Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Niemand. Nur der Threadstarter. Aus irgendeinem Grund sollen wir uns entscheiden. :schiel
     
  8. littlefoot

    littlefoot It's not my time

    Registriert seit:
    20 März 2008
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
  9. User3

    User3 Guest

    Na toll,nur weil so ein Dreibein... :pfeif ...egal.
    Ich nehme alles - bin ich eben entscheidungscheu. :baeh:
     
  10. UserC

    UserC Guest

    ich hätte gern nen porsche. und weil ich mich entscheiden muss: für mein kind auch einen. sie hätte gerne einen in orange oder grün. und für mein männe auch einen.

    somit hätte ich für den porsche entschiedne. bzw. für drei. oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

    ich grüsse meine SM - oder ne, ned wirklich :uebel

    ICH grüsse meine erdkundelehrer aus der 6. klasse :-D
     
  11. Alicia

    Alicia Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Na dann bringt Dir der :xmas bestimmt was Tolles. :druecker
    (Jetzt frag' ich mich natürlich, was Du gelegentlich so kaputt machst. :whatever )


    Ich grüße meinen Lateinlehrer, den ich in der 5. und 6. hatte. Und Konrad.
     
  12. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    :wow :wow :wow :wow Da tankst du dich aber dumm und dämlich. Der Struckturleiter meines mannes hat so einen, der frisst ohne ende.
    :rofl Als mein mann mit ihm mal mit nach burg gefahren ist hat er Gas gegeben der Spritverbraucht ging von ca.9 auf ca. 15 Liter. Ich glaube da wäre mir dann der fahrspaß vergangen.
     
  13. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Ach so und ich wünsche mir enien VW Käfer von vor 1978 in grellgrün mit blümchen drauf. Ach ja ein Falttdach soll er haben und die Schlafaugenscheinwerfer. :-D
    Grüßen?? Ich Grüße alle die mal gegrüßt werden wollten und es nie sind.
     
  14. Alicia

    Alicia Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Das haut so in etwa hin. Da kannst Du zuschauen, wie der Sprit weniger wird. :ausheck
     
  15. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Aber Gastank im Porche ist sicherlich uncool. :lhg
     
  16. Alicia

    Alicia Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
  17. Flix

    Flix Rudelmensch

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Wo liegt das Problem? - Wer Angst hat von seiner bösen ExFrau über den Tisch gezogen zu werden, soll doch seinen Porsche heiraten.

    Muss sich ja nicht jeder fortpflanzen.
     
  18. UserC

    UserC Guest

    mönsch, jetzt weiß ich endlich, wo die matchbox autos herkommen. DANKE flix :rofl
     
  19. usagimoon

    usagimoon sadness

    Registriert seit:
    5 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    137445245
    Man darf auch grüßen?? Dann grüß ich meine Steifschwiegermutter Heike :unsch und meinen KlassenLehrer aus der Mittelstufe :engel

    Und natürlich meine besten Kumpel von früher :bye:
     
  20. User3

    User3 Guest

    @ Ilona
    Wenn ich mir einen Porsche Cayenne leisten kann,
    interessiert mich doch nicht mehr, wieviel der schluckt. :rofl

    @ Schneckschö
    Nö, hast nix falsch verstanden. Das passt schon so. :druecker

    Aber jetzt bitte nicht wieder polemisch werden! :baeh:
     
  21. UserC

    UserC Guest

    @BC
    bin ich überhaupts ned nie! ;D
     
  22. User3

    User3 Guest

    Ich meinte doch nicht dich - ich meinte UNS! :-D
     
  23. Modellbahner

    Modellbahner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3 Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Hallo Leute,
    ich verwende wieder das Wort Ihr. Ich kann keine Sachlichkeit erkennen. Es ist schön für euch, dass Ihr keine Probleme mit Partnern habt, die plötzlich nicht mehr zu dem stehen, was sie vorher einmal gesagt haben. Hoffentlich bleibt das so.
    Die Scheidungsrate zeigt aber ,dass man sich nicht immer auf den anderen Verlassen kann.
    So wie das Thema hier behandelt wird, wird sich daran auch nichts ändern. Ich wünsche euch, dass Ihr niemals von euren Partnern enttäuscht werdet. Vorausgesetzt, Ihr habt gehofft, dass Eure Beziehungen auf Dauer halten werden.
    Andernfalls kann es euch ja egal sein, wenn Ihr von Euren Partnern enttäuscht werdet. Das muss ja nicht heute oder Morgen geschehen. Aber seid Ihr euch sicher, dass das nicht doch einmal passieren wird??

    Denkt mal darüber nach.

    So jetzt könnt Ihr euch weiter überlegen, wie euer Porsche aussehen soll.

    Gruss
     
  24. User3

    User3 Guest

    Hab ich schon.
    Ich hätte doch lieber einen silbergrauen BMW X5. :-D
     
  25. Flix

    Flix Rudelmensch

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Ne - über was nachdenken?

    Ich halte nicht von generalisieren und alle über einen Kamm scheren.

    Das Risiko eines Mannes bei der Hochzeit ist auch nicht höher als das Risiko der Frau. Es sei denn, du willst behaupten, dass es mehr böse Menschen unter den Frauen gibt, als unter den Männern???
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden