1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Praxistipps: Smartphones bei Kindern & Jugendlichen

Wie viel Fernsehen ist gut für mein Kind? Und welche Computerspiele sind geeignet? - Haben Sie Fragen zu Fernsehen, Games, Handy oder der Internetnutzung? Hier erreichen Sie die Experten der Initiative "SCHAU HIN! Was deine Kinder machen." Mehr Tipps und Empfehlungen gibt es auch unter www.schau-hin.info.

Dieses Thema im Forum "Medien und Kinder" wurde erstellt von Inga_Mobilsicher, 17 Dezember 2017.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Inga_Mobilsicher

Inga_Mobilsicher Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Eltern-Community,
    unser gemeinnütziges Infoportal Mobilsicher hat viele Artikel zum Thema Smartphone für's Kind und auch verwandte Themen wie Cybermobbing und Handysucht. Ich lasse euch mal ein paar Links da. Unser Redaktionsteam freut sich immer über Feedback & Themenvorschläge!

Hier sind alle unsere Kinder-Themen auf einen Blick: *****************************

Hier geht's ums Einrichten eines Smartphones speziell für kleine Familienmitglieder: *****************************************************

Und hier ein kleiner Trailer zu unserer Print-Broschüre "Smartphones souverän nutzen": *****************************************************

Ich hoffe, für den ein oder anderen ist etwas Spannendes dabei. :)

2. Inga_Mobilsicher

Inga_Mobilsicher Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen