Info -  Preispolitik!?

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich habe bei mytoys.de Lego Technic für unseren Sohn bestellt und das Anfang Dezember, ich meine am 05.12.2010! Bestellung wurde angenommen, kein Thema. HEute habe ich dann eine Nachricht bekommen, daß sie das Teil nicht mehr liefern könnten und deshalb stornieren müßten. Fertig!

Wenn ich allerdings auf die homepage gehe, finde ich genau das Lego Technic-Teil, das ich bestellt habe, allerdings 10 Euro teuer, war wohl damals im Angebot! Und mit dem Hinweis, daß es vorrätig sei und innerhalb von 3-5 Werktagen geliefert würde! Wie finde ich das denn?! Ich habe mich sowas von geärgert!

Laßt bloß die FInger von dem Laden! Ich kann jetzt gucken, wie ich so kurz vor Weihnachten klar komme! :angryfire :angryfire
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Dann würde ich denen mal eine ganz"nette" mail zurück schicken mit dem Vermerkt auf ihr eigenes Sortiment (also Link des Produktes) und nachfragen warum es den nun angeblich nicht lieferbar ist.

Allerdings kann es auch sein, dass sie von unterschiedlichen Händerln die Produkte beziehen und der Handler der Aktuell war als du bestellt hast nun nicht mehr liefern kann. Ist bei Amazon.de übrigens auch so, dort wird immer der günstigste Händlerpreis angegeben ist das Kontingent weg, rutscht der Preis automatisch zum nächst höheren. Nur da geht es automatisch sobald das letzte Teil davon bestellt wurde.
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Bei amazon kenn ich das auch so. Da kannste genau sehen, wieviel Stück da sind usw. Ich habe schon eine "nette" Mail hingeschickt.....
Wenn bei amazon alle Stückzahlen zu einem bestimmten Preis verkauft sind, kann man das auch nicht mehr so bestellen, sondern nur zu dem neuen Preis. Ist ja dann auch in Ordnung.

Aber nicht erst zusagen und dann hängen lassen!
Der Witz ist doch, daß sie die Bestellung erst angenommen haben, am 5.12., um mir gestern Abend um 20.30 Uhr die Stornierung mitzuteilen - hä?
Im Geschäft muß man mir doch auch das Teil zu dem Preis geben, der angeschlagen ist. Der Truck war auch noch eine ganz lange Zeit nach meiner Bestellung zum günstigeren Preis bei mytoys angeboten worden. Dann war es ausverkauft, so letzte Woche, bestellbar ab Mitte Januar und als ich heute reinsehe, habe ich dann gesehen, daß es vorrätig und sofort lieferbar ist! :angryfire

Nächstes Jahr selbst shoppen, oder bei den Anbietern, die ich kenne und bei denne ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe - und früher als dieses Jahr!
 
Oben