brauche Rat -  Problem mit Signatur

Betzy79

Unser Felix
Hallo,

wollte heute einen neuen Ticker machen aber es läßt sich nichts neues einfügen bei der Signatur. Ich kann einen kopierten Code nicht einfügen, also es steht nix da wenn ich einfügen mache. Und wenn ich etwas schreibe, dann kommt dies auch nicht bei der Vorschau und der Text ist dann auch wieder weg den ich geschrieben habe.

Also genau gesagt, ich kann nichts in meine Signatur einfügen und schreiben.

Hat jemand einen Rat, ich weiß nämlich nicht weiter. ?(
 
U

User2

Guest
Hi Betzy,

du kannst mir gerne per PN den Code des neuen Tickers schicken und ich versuche ihn bei dir einzufügen!

Zusätzlich zum bestehenden Ticker geht es allerdings nicht, weil nur ein Bild in der Signatur erlaubt ist.
 

Betzy79

Unser Felix
Ich habe es ja auch versucht, indem ich den alten Ticker weggemacht habe und nur den neuen einfügen wollte. Aber ich kann ja gar nix einfügen. Also wenn ich einen Code kopiere, dann mache ich hier bei Signatur einfügen aber es steht nichts da.
Auch wenn ich nur etwas schreibe, zeigt er es nicht an. Er löscht es dann sogar in dem Eingabefenster wieder.

Lieb von dir, dass du das machen möchtest. Aber das muß doch auch so gehen. ?(
 

Betzy79

Unser Felix
Ich hab das Problem gefunden, besser gesagt mein Mann. :-D

Wir haben hier Firefox als Browser und der macht anscheinend die Probleme. Habs jetzt mit Internet Explorer versucht und nu gehts.... :applaus
 
U

User2

Guest
Ja, das kenne ich auch mit dem Firefox.
Toll, dass ihr es nun doch geschafft habt!

Alles Gute für die :preg !
 
Oben