Hilfe! -  Probleme beim Gästebucheintrag

lailamausi

selten da...
Ich hab's heut zum 2. mal versucht bei Beckie einen Gästebucheintrag zu schreiben, bekomme aber ständig nur eine Fehlermeldung mit dem Hinweis SQL-DATABASE ERROR

:hilfe:Was heißt das?

Hab leider herzlich wenig Ahnung von sowas :shake
 
U

User2

Guest
Ich habe es eben getestet in Beckies Gästebuch und es hat einwandfrei funktioniert...

Hat denn sonst noch jemand Probleme mit den Gästebüchern?
Wäre nett hier von einigen anderen Usern Rückmeldung zu bekommen.

@lailamausi, steht da noch mehr als das?
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich kann im Gästebucheintrag immer noch keine Smilies setzen...

Habe schon einiges ausprobiert...weiß echt nimmer woran es liegen kann... ?(




LG Marion :sonne
 
U

User2

Guest
:schiel Oje, da scheint gewaltig der Wurm drin zu sein...
Was kommt denn statt der Smilies?

Ich möchte jetzt keine großen Hoffnungen wecken, dass diese Fehler behoben werden können! Das Gästebuch ist wie viele andere Features eine Programmierung von einem Laien, deshalb gibt es wenig bis keinen Support dazu, das liegt unter anderem auch daran, dass im Frühjahr 2007 die neue Generation des WBB (Burning Board 3.0) auf den Markt kommt und sich alles nur noch darauf konzentriert.
Und da diese Fehler offenbar nicht alle User haben, ist die Fehlersuche doppelt so schwer, wenn nicht sogar unmöglich.
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich kann nur keine Smilies einfügen...da kommt nichts anderes oder so, sondern einfach nichts...Ich klicke auf den Smilie, und es tut sich nichts...

Die Smilies die bei mir im GB benutzt wurden funktionieren einwandfrei, ich kann halt nur selber keine einfügen...


LG Marion :sonne
 
U

User2

Guest
Das hört sich eh wie ein lokales Problem an, bei dem wir nicht viel tun können.
Wenn eine Sache bei 99% aller User funktioniert, liegt das Problem mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bei uns.
Es könnte sein, dass eine kleine Einstellung in deinem Browser mit dem Hack nicht kompatibel ist (das spricht natürlich nicht gerade für den Hack, aber wie gesagt, es sind alles nur Laien-Programmierer) und schon gibt es Fehler, sorry aber da können wir nichts machen.
 

lailamausi

selten da...
:rofl Hab grad den Fehlertext rüberkopieren wollen und hab in Beckie's Gästebuch einfach nur mal "test" eingegeben. Hat natürlich prompt funktioniert :rofl

Tja, ich weiß nicht warum's 3 mal nicht ging - jetzt hat's auf jeden Fall geklappt.

Danke trotzdem, daß Du Dich dem Problem gleich angenommen hast, Mela. :kisses
 

sandra

Aktives Mitglied
Hallo

hab auch probleme mit meinem Gästebuch

hab gar nicht gewußt das ich das ausgeschalten habe???
Und habs heute wieder angeklickt, also aktiviert, geht aber nicht??

Warum denn nicht?
kann doch nicht an der Einstellung liegen oder?

Lg Sandra
 
U

User2

Guest
Ich kann es ohne weiteres öffnen.
WAS öffnet sich denn nicht so wie bei anderen? Kann es vielleicht daran liegen, dass du noch keine Einträge hast? :whatever
 
U

User 5

Guest
Mein Gästebuch hat wohl einige Einträge verloren....oder hab ich erst sowenige bekommen? :lgh
 

sandra

Aktives Mitglied
Danke

jetzt klappt es auch.

Habs aber heut morgen und gestern versucht, da gings irgendwie nicht??
Vielleicht dauert das was, bis das aktiviert ist?? Hab ich erst gestern gemacht??

Naja auf jeden fall danke, für eure Einträge.

LG Sandra
 
Oben