Traurig -  probleme mit dem partner

M

Mirsche

Guest
ich würd die Krise bekommen :shake ist wohl ein zeimlich verwöhntes muttersöhnchen oder? Kommt seine Mutter zu die um zu schauen, dass er gut versorgt ist? Das hat meine Schwiegermutter ´nämlich gemacht, als wir zusammengezogen sind. (Sie: "Der ist aber ziemlich dünn geworden, bekommt er bei dir nix zu essen?" Ich: "Doch, aber ich kipp nicht überall ein Pfund Butter dazu wie du und bei mir muss er halt auch mal Gemüse oder Salat essen." :rofl )
 
K

Karina

Guest
Na so schlimm ist es dann nicht hier. Er macht abends auch zu essen für uns! Langsam merkt er das ich nicht alles alleine machen kann, momentan sowieso nicht da Jonah mies drauf ist durch die Impfung! Er sieht genau wie das an mir zerrt! :sn7
 
M

Mirsche

Guest
was heißt mies drauf durch die Impfung? Ich dachte das ist ein Pieks, kurz Weinen und dann wieder gut???!!! :wow
Hab mit Sullivan in 2 Wochen u4 = Impftermin
 
K

Karina

Guest
Die Nachwirkungen können 3 Tage lang dauern! Den ganzen Tag weinerlich und immer nur auf den Arm. Du bekommst auch mit der ersten Impfung Zäpfchen verschrieben da einige Babys danach fiebern!
Nur mal so mit pieks, weinen und gut ist nicht! Und es wird von Spritze zu Spritze ätzender! Die 3. und 4. soll wohl noch blöder werden! Die 4. gibts zum Glück erst nach einem Jahr!
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Ich habe mich entschieden, dass Jolina vor ihrem 1. Geburtstag keinerlei Impfungen bekommt. Sehe darin nur sinnlose Quälerei. Ihr Körper ist noch nicht bereit für diese Art Impfungen. Nach ein paar Monaten, wenn sie stabiler ist, dann bekommt sie auch Impfung, aber da auch nicht alles.
:)
 
K

Karina

Guest
Informiere dich am besten vorher mal deinem Kinderarzt!
Sie impfen nur die Krankheiten die man später nicht heilen kann!
Das ist mir wichtig! Ich habe kein Bock auf Kinderlähmung und Wundstarrkrampf und solch Sachen!
Und wer sagt dir das ihr Körper nach einem Jahr schon bereit ist! Ich sage mir lieber jetzt, dann haben wir es hinter uns!
Meiner Nichte und meinem Neffen fehlen heute einige Impfungen und sind ständig krank weil sie keinerlei Abwehrstoffe haben!
Das will ich meinem Kind nicht antun!
 

sporty666de

Aktives Mitglied
Original von Karina
Die Nachwirkungen können 3 Tage lang dauern! Den ganzen Tag weinerlich und immer nur auf den Arm. Du bekommst auch mit der ersten Impfung Zäpfchen verschrieben da einige Babys danach fiebern!
Nur mal so mit pieks, weinen und gut ist nicht! Und es wird von Spritze zu Spritze ätzender! Die 3. und 4. soll wohl noch blöder werden! Die 4. gibts zum Glück erst nach einem Jahr!

die eine Lösung heisst Homöopathie = Thuja Globulis

3 Stück am Abend vor dem Imftermin und 3 Stück am Morgen vor der Spritze! Fieber hält sich in Grenzen oder kommt erst gar nicht und man(n)/frau braucht keinen Zäpchen zu geben.

Only my Senf
Manu
 
K

Karina

Guest
Bei uns ist es jetzt leider auch noch der 19er Schub. Prost Mahlzeit :sn7 ! Die Spritze hat er verwunden ohne Fieber und ohne Medis! Und alles trifft zu auf den Schub, und er bekommt immer gerade dann nen Schub wenn wir beim impfen waren :shake ! Naja alles mit einem Abwasch, aber der soll etwas länger dauern :schiel ,,,
Ich bin schon total entnervt wenn man hier nur ein weinerliches Kind hat das sich momentan nicht mehr alleine beschäftigen kann! :traene
 
Oben