Hilfe! -  Probleme mit Webcam

I

Ilona

Guest
So nachdem das anflehen von martin ohne Erfolg blieb(Er findet eine Webcam ist nur Spielerei und man brauch es nicht, woher will er wissen was ich brauch Pah) hatte ich erfahren das meine Schwester noch so eine Webcam bei sich rumliegen hat. Heute hat sie sie mir gebracht damit ich mal ausprobieren kann ob sie bei mir funktioniert.
Ich also erst mal auf die HP vom Hersteller gegangen und mir den treiber runtergeladen. Es steht extra da das die treibersoftware für Windows XP ist.
Ich hab dann also alles so instaliert wie es Windows vor gab, doch da war schon das erste Problem irgendwie wurde überprüft ob der Treiber überhaupt läuft. Egal ignorieren und erst mal weiter INstalieren. Nachdem ich dann ein wenig rumexperimentiert habe hatte ich dann doch endlich ein bild allerdings nur in grüntönen und man kann gar nichts erkennen. Ich also ncoh ein wenig an den Einstellungen rumexperimentiert aber es besserte sich nichts.

So und nun hab ich aufgegeben. hat vielleicht von euch noch jemand ne Idee warum sie nicht so funktioniert wie sie soll?? Es ist eine Webcam von Terratec und zwar die TerraCAM USB. Ich habe nicht die Treiber CD ist im laufe der zeit irgendwie bei meiner Schwester weg gekommen aber ich habe den Treiber von der HP runtergeladen und so die Cam zum laufen gebracht.
 
Oben