Probleme Seitenaufbau/Antworten

Fragen zu unseren Foren und zur Bedienung können Sie hier stellen. Wir und andere Mitglieder helfen Ihnen gerne! Neuigkeiten finden Sie hier ebenso. Wenn Sie eine Idee zur Mit-Gestaltung von elternforen.com haben, Vorschläge machen möchten oder Kritik loswerden wollen, dann schreiben Sie hier.

Dieses Thema im Forum "News + Mitgliederbetreuung" wurde erstellt von Spinetti, 6 Mai 2003.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Spinetti

Spinetti Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Hallo,

ich wollte eigentlich nur mal nachfragen, ob noch jemand Probleme hat, auf Themen zu antworten, bzw. Seiten hier im Forum aufzubauen.
    Anderen Seiten (Ebay, Web.de...) bauen sich normal auf
    Teilweise geht es in diesem Forum gar nicht. Wenn ich an unseren anderen PC gehe, dann geht es komischerweise meistens, aber auch nicht immer.
    Einige Seiten brauchen ewig, bis sie aufbebaut sind, und antworten kann ich nur schnell, wenn es nicht mehr als ein oder zwei Sätze sind. Alles was drüber liegt wird meistens mit der Seite "kann nicht gefunden werden.... bitte prüfen sie ihre Netzwerkverbindung" beantwortet.
    Was habe ich getan??? ?( ?(
    Wie kann ich es wieder ändern, dass es normal läuft.
    Bitte, bitte, helft mir. Bin kurz davor, in meinen PC zu treten.

Eine verzweifelte, wütende Nicole, die hofft, dass wenigstens dieses Thema schnell ins Forum gestellt wird.

Jippi, es hat geklappt :sn8

2. black_maid

black_maid Guest

mmh...spinetti, das problem gibt es leider schon immer... :evil: und trotz data-crash scheint es auch zu bleiben... :(
    es geht also nicht nur dir so.

3. GerryG

GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken...

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hy spinetti,
    ein Problem habe ich leider auch immer wieder.
    Ich habe es bis dato auf unseren Server hier geschoben, vielleicht aber ist eben nicht alles hausgemacht.
    Ich habe zu deinem genannten Poblem noch die Fehlermeldung "Bad Request". Dabei wird mir mitgeteilt das der Browser etwas sendet was der Foren Server nicht verstehe. Die Fehlermeldung kommt aber nur hier im Forum vor.
    Beim zweiten oder spätestens dritten Laden geht die Sache dann wieder.
    Also werde ich wohl damit leben müssen.... :D

Bis dann
    Ciao
    Gerry

4. Engelflügel

Engelflügel Guest

Ich habe es auch ab und zu.

Wenn ich den PC dann neu starte, geht es meistens wieder.

5. Stephan

Stephan Guest

Bei mir ist es ähnlich. Ich benutze gerade ein Notebook und es läuft langsam. Zu Hause am PC habe ich eine wesentlich kleinere Bildschirmauflösung, da ist es schnell.

Manchmal läßt mich auch mein Provider im Stich, das er die Verbindung so langsam macht, das merke ich dann auch an anderen Seiten.

6. flussrose

flussrose hier und jetzt

Punkte für Erfolge:
    36
    Dies ist das Thema Probleme Seitenaufbau/Antworten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden