Psychoterror vom Ex......

ninessa

Mitglied
Da bin ich wieder!

Hallo Ihr Lieben!

Oh Gott, waren das schlimme Wochen... :traene, aber ich habe es geschafft!

Am 09.05.07 war die Gerichtsverhandlung, ich habe das alleinige Sorgerecht für meinen Sohn bekommen.... :sonne

Aber es war echt die Hölle... :(

Das jetzt alles zu posten, wäre zuviel, wen es interessiert, der kann meine Beiträge in www.vatersein.de unter dem Namen dreammam38 nachlesen...

Ruhe haben wir immer noch nicht, er stalkt umher, verbreitet Lügen, wie ich hätte ihm das Kind illegal entzogen usw... :rolleyes:

Aber die Angst wird weniger, denn ich habe JA, Gericht, Schule und Opferschutz auf unserer Seite...

Und einen neuen Job hab ich auch wieder!!!
 

atropa

Lieb war gestern !!!
schön, daß die Angst weniger wird.....fühl dich einfach mal gedrückt .Und du kannst sehr stolz auf dich sein,finde ich. :maldrueck
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
:]
schön, dass du es geschafft hast!
ich wünsch euch alles gute, dass der KV langsam ruhe gibt und du mit deinem auch wieder zur ruhe kommst! :druecker

lg simone
 

ninessa

Mitglied
Original von pepino73
:]
schön, dass du es geschafft hast!
ich wünsch euch alles gute, dass der KV langsam ruhe gibt und du mit deinem auch wieder zur ruhe kommst! :druecker

lg simone


Danke! Ich denke, die Zeit arbeitet für uns!
 
U

User4

Guest
Das klingt ja echt super! Ich wünsch euch weiterhin alles Gute! :druecker
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
RE: Da bin ich wieder!

Original von ninessa
aber ich habe es geschafft!

Congratz!

Das jetzt alles zu posten, wäre zuviel, wen es interessiert, der kann meine Beiträge in xxx unter dem Namen vvv nachlesen...

Will do :)

(Ich glaub da hab ich sogar noch 'nen Account ;-))

Aber die Angst wird weniger, denn ich habe JA, Gericht, Schule und Opferschutz auf unserer Seite...

Mist, aber es liest sich als wenn du gut auf dich und euer Kind aufpasst und die notwendigen Schritte eingeleitet sind.

Viel Kraft weiterhin,

Tina
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:respekt was du alles geleistet hast! Ich drücke dir weiterhin alle Daumen :drueckerund wünsche dir alle Kraft die du brauchst! :maldrueck Jetzt wird es bestimmt besser! Und wie Hextina schon geschrieben hat, du passt gut auf dein Kind und dich auf, das finde ich auch! weiter so!
 
Oben